Hunde aus dem Tierschutzhaus suchen zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Das Wr. Tierschutzhaus ist komplet überfüllt. Es suchen um die 350 Hunde ein neues zu Hause.
Ich möchte hier ein paar davon vorstellen.

Ares sucht ein neues zu Hause. Er ist ein ca. 1 1/2 jähriger Schäfermischling. Ares ist sehr lebhaft und immer bereit etwas neues zu lernen. Er mag größere Kinder, Hunde und hat auch gelernt kurz alleine zu bleiben.
Bitte schenkt Ares endlich ein neues zu Hause.

beitrag.PicServlet

Cäsar ist ein 1 jähriger Spaniel. Er mag andere Hunde, fährt mit dem Auto mit und kann kurz alleine bleiben.
Welcher Rasseliebhaber möchte ihm ein neues zu Hause schenken?

beitrag.PicServlet

Lisa ist eine ca. 12 jährige Yorkymischlings Hündin. Sie wurde ausgesetzt und ist sehr traurig darüber.
Lisa mag Hunde und Katzen und liebt es gemütliche Spaziergänge zu machen. Leider hört und sieht die süße nicht mehr so gut, aber sie ist sehr dankbar für die liebe die man ihr schenkt.

beitrag.PicServlet

Carlos ist ein ca. 13 jähriger kastrierter Schäfermischling.
Er wurde ausgesetzt. Carlos liebt es lange Spaziergänge zu machen. Er mag Katzen, Hunde und kann auch kurze Zeit alleine bleiben.
Carlos wünscht sich auch ein zu Hause wo man ihm viel liebe schenkt.

beitrag.PicServlet

Cash ist ein ca. 3 jähriger kastrierter Staff. Er ist sehr lebhaft und verspielt. Cash sollte nicht zu anderen Tieren oder Kleinkindern genommen werden.
Für Rasseliebhaber wäre Cash der optimale Begleiter.

beitrag.PicServlet

Artos ist ein ca. 6 jähriger kastrierter Rottweiler. Er kennt die Grundkommandos, ist ein guter Wachhund und verträgt sich mit ruhigen Hündinnen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Ball spielen und im Sommer geht er gerne ins Wasser.
Artos sucht ein zu Hause bei Menschen die Erfahrung mit Rottweiler haben.

beitrag.PicServlet

Fridolin ist ein ca. 2002 geborener kastrierter Staffmix.
Er ist stubenrein, sehr verspielt und verschmust; zu anderen Tieren sollte er nicht genommen werden, weil er sehr eifersüchtig ist. Fridolin wurde ausgesetzt und wartet jetzt im Tierheim auf nette Menschen die mit ihm viel unternehmen und ihm liebe schenken.

beitrag.PicServlet

Babett ist eine ca. 8 jährige Akita-Inumix Hündin.
Sie ist sehr verspielt wenn sie jemanden kennt; mag kleinere Rüden und kann auch kurz alleine bleiben.
Da Babett sehr gerne in der Sonne liegt, würde sie sich einen Garten wünschen, wo sie Sonnenbaden kann.
Auch Babett wurde ausgesetzt und wartet sehnsüchtig auf ein zu Hause bei Menschen die ihr liebe schenken.

beitrag.PicServlet

Olivia ist eine 3 jährige kastrierte Dogo Argentino Hündin.
Sie wurde unter einer Brücke angebunden. Olivia ist bei Fremden sehr misstrauisch, daher sollte man ihr Zeit geben um vertrauen zu fassen. Sie ist sehr verspielt, lernfreudig und mag andere Hunde.
Sie versteht es auch ihr zu Hause zu beschützen.
Olivia wartet nun schon einige Zeit im Tierheim auf ein neues zu Hause.

beitrag.PicServlet

Blacky ist ein 10 jähriger kastrierter Spanielmischling.
Er liebt Suchspiele und ist eine Wasserratte. Blacky ist Hundefreundlich, fährt mit dem Auto mit und ist ein sehr lebhafter Kerl.
Er sucht ein neues zu Hause bei Spanielliebhabern, die ihm etwas Zeit geben um vertrauen zu fassen.

beitrag.PicServlet

Und noch ein paar!

Hektor ist ein 10 jähriger kastrierter Staffmix.
Er wurde ausgesetzt und wartet schon seit einiger Zeit im Tierheim auf seine große Chance. Hektor ist Hundefreundlich, geht gerne ins Wasser, ist sehr verspielt und freundlich zu Menschen. Leider hat Hektor nie gelernt alleine zu bleiben.
Er ist ein wunderbarer Begleiter und sehr brav an der Leine.
Hektor wünscht sich ein zu Hause bei Menschen die es ruhig und langsam angehen möchten.

beitrag.PicServlet

Mr. Sheffield ist ein ca. 5 jähriger kastrierter Labradormischling. Er wurde mit seinen 3 Geschwistern gefunden und ins Tierheim gebracht. Sheffield liebt andere Hunde und ist sehr anhänglich und verschmust wenn er erst mal vertrauen gefasst hat.
Er hat keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht und ist trotzallem noch sehr interessiert an uns.
Ich suche einfühlsame Menschen, die Geduld haben und ihm zeigen, das es auch Menschen gibt die ihn lieben.

beitrag.PicServlet

Bobby ist ein ca.4 jähriger kastrierter Bobtailmix. Auch er wurde ausgesetzt und wartet sehnsüchtig auf ein neues zu Hause. Bobby liebt es Ball zu spielen, geht gerne ins Wasser und möchte immer etwas neues lernen.
Er mag Hündinnen, sollte aber nicht zu Katzen und Kindern genommen werden.
Bobby sucht Menschen die bereit sind viele neue Dinge mit ihm zu lernen und zu erleben.

beitrag.PicServlet

Ivan ist ein 6 jähriger Schäfer, der wegen einem sehr tragischen Ereignis ins Tierheim musste.
Er mag Katzen, fährt Auto mit und kann kurze Zeit alleine bleiben und spielt sehr gerne mit dem Ball. Vor Hunden hat er Angst und ignoriert sie.
Ivan hat nicht mehr viel vertrauen zu Menschen und braucht etwas Zeit um aufzutauen.
Ruhige Menschen die Geduld haben wären sehr glücklich mit ihm.

beitrag.PicServlet

Simba ist ein Schäfermischling, der im Tierheim abgegeben wurde. Er ist im Juli 2007 geboren.
Simba mag Kinder, kann alleine bleiben, geht brav an der Leine und ist folgsam.
Er ist über jede Streicheleinheit dankbar und sehnt sich nach einer aktiven Familie.

beitrag.PicServlet

Barni ist ein ca. 1 jähriger Mischling. Er wurde mit seinen Geschwistern in einem Käfig gehalten.
Er mag andere Hunde, geht brav an der Leine und ist sehr anhänglich und freundlich zu Menschen.
Barni sucht ein zu Hause bei Menschen die etwas Geduld mit ihm haben um ihm ein schöneres Leben zu zeigen.

beitrag.PicServlet

Brutus ist ein 12 jähriger wunderschöner kastrierter Schäfer. Er wurde vor sehr langer Zeit im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer nicht zurecht kam mit ihm.
Er mag größere Kinder, kann alleine bleiben und mag Hündinnen. Da Brutus schon recht lange im Tierheim sitzt wäre es gut wenn man ihm öfter besuchen kommt, damit man ihm kennenlernt.

beitrag.PicServlet

Lenox ist ein 4 jähriger kastrierter Stafford. Er wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil dieser nicht zurecht kam mit ihm.
Lenox mag größere Kinder, fährt mit dem Auto mit, kann alleine bleiben und weis es auch seine Familie zu beschützen.
Er sucht ein zu Hause bei erfahrenen Menschen.

beitrag.PicServlet

Bingo ist ein 13 jähriger kastrierter Spitzmischling. Er wurde von einer jungen Dame abgegeben, weil seine Besitzerin im Spital liegt und dieses wahrscheindlich nicht mehr verlassen wird.
Bingo mag Kinder, Katzen und Hunde. Er fährt mit dem Auto mit und kann auch alleine bleiben.
Im Moment ist er fix und fertig. Er winselt sehr viel weil er es im Zwinger nicht aushält.
Bingo sucht ganz dringend ein neues zu Hause.

beitrag.PicServlet

Bella ist eine ca. 1 jährige Mischlingshündin. Sie wurde aus einem Fenster geschmissen und landete im Tierheim.
Bella ist eine sehr anhängliche Hündin.
Sie ist Kinder- und Hundefreundlich allerdings sehr eifersüchtig.
Ein neues zu Hause bei einfühlsamen Menschen die auf ihre Bedürfnisse eingehen wäre genau das richtige für sie.
Bella sehnt sich nach Menschen die ihr viel Liebe schenken.

beitrag.PicServlet

Und noch mehr!!!

Spike ist ein 3 jähriger kastrierter Schäfermischling.
Er wurde im Tierheim abgegeben.
Spike mag Kinder, Katzen und Hündinnen.
Er sucht aktive Menschen die viel mit ihm Unternehmen.

beitrag.PicServlet

Rocky ist ein 10 jähriger kastrierter Schäfer/Terriermix.
Er wurde abgegeben, weil er zu viel arbeit war.
Rocky ist ein sehr aufgeweckter Hund, dem man sein alter überhaupt nicht anmerkt.
Er kann alleine bleiben, fährt brav mit dem Auto mit, mag größere Kinder, Hunde und Katzen.
Da Rocky sehr streßanfällig ist sollte er in einen ruhigen Haushalt kommen, eventuell mit Garten.

beitrag.PicServlet

Aragon ist ein ca. 2 jähriger Jagdhund.
Er mag Hündinnen und größere Kinder. Da Aragon ein sehr intelligenter und sportlicher Hund ist möchte er auch gefördert werden.
Wir suchen ein zu Hause für ihn bei Menschen die mit einem Hund arbeiten möchten z.B. Fährte

beitrag.PicServlet

Rolly ein kastrierter Schäfermischling, geb. 1995
Rolly ist ein noch sehr aufgeweckter und verspielter Senior. Er mag größere Kinder allerdings mag er keine anderen Tiere. Wir wünschen uns für ihn ein zu Hause bei Menschen die Geduld mit ihm haben. Ein Haus mit Garten wäre super den er liegt gerne in der Sonne.

beitrag.PicServlet

Angelo ein Ungarischer Schäfer/kastriert. Geb.: 1996
Angelo ist ein hübscher Schäfer der im Tierheim auf ein zu Hause wartet. Er fährt mit dem Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben und mag Kinder. Mit anderen Tieren kann Angelo nichts anfangen.
Angelo ist ein super Wachhund er hat einen starken Beschützerinstinkt und passt gut auf seine Familie auf.

beitrag.PicServlet

Dino sucht auch ein neues zu Hause. Er ist ca. 1996 geboren und will nicht ins Zwinger zurück. Er ist glücklich über Streicheleinheiten und gemütliche Spaziergänge. Dino mag andere Hunde und ist sehr freundlich zu Menschen.

beitrag.PicServlet

Chester ist ein 9 jähriger kastrierter Schäfer/Staffmix.
Er ist Hunde- und Kinderfreundlich, fährt mit dem Auto mit und kann alleine bleiben. Er bewacht auch sehr gut sein zu Hause. Chester wünscht sich ein zu Hause ohne Katzen bei Menschen sie ihm Liebe und Geborgenheit schenken.

beitrag.PicServlet

Boncuk ist ein 4 jähriger kastrierter Jagdhundmix.
Er wurde im Tierheim abgegeben, weil er mit den Kindern nicht zurecht kam.
Boncuk fährt brav mit dem Auto mit und kann alleine bleiben.
Zu anderen Tieren sollte er nicht genommen werden.

beitrag.PicServlet

Bernie ist ein 9 jähriger kastrierter Kaukasenmix.
Er fährt mit dem Auto mit und kann alleine bleiben und ist sehr gelerig und verspielt.
Leider hat er keine guten Erfahrungen mit Kindern gemacht.
Bernie sucht ein zu Hause bei Menschen die aktiv sind und Erfahrung im Umgang mit Kaukasen haben.
Andere Tiere sollten nicht im gleichen Haushalt leben.

beitrag.PicServlet

Jackson ist ein ca. 6 jähriger Jagdhundmix.
Er wurde angebunden gefunden. Jackson ist ein sehr lustiger und lebhafter Kerl. Er ist sehr verspielt und freundlich zu Menschen.
Mit Katzen und Hündinnen hat er auch keine Probleme.
Wer möchte einen lustigen und aktiven Hund ein zu Hause schenken?

beitrag.PicServlet

Warum hat den niemand Interesse an einem süßen Hund??????:(
Mehr als 350 Hunde suchen ein zu Hause. Ich kann leider nicht alle hier rein stellen aber zumindestens einige davon.
Ares wartet schon so lange dabei ist er ein super Hund und erst 1 1/2 Jahre alt.
Simba ist erst 9 Monate alt und wartet schon im Tierheim!!!!!!:(
Es gibt im Moment auch sehr viele Hunde die jung sind und trotzdem gibt es kein Interesse. Ich verstehe das nicht????????

Hallo Chikita!
Ich verstehe, daß du unglücklich bist, wenn sich niemand für diese armen Hunde interessiert, aber es ist vielleicht gerade eine sehr ungünstige Zeit jetzt - in der Woche vor Ostern. Viele Leute sind auf Urlaub, die anderen wollen auch nicht gerade vor den Feiertagen einen Hund in die Familie aufnehmen.
Wenn das Tierschutzhaus am Ostersonntag - so wie üblich - offen hat, dann werde ich ihn mir vielleicht ansehen.
LG
Chiwest

meeeiiii ist das foto vom artos süüsss!!
ich hoffe, dass bald jemand von den süssen hier ein zuhause findet!!!
*daumendrück*

Hallo!

Ich weis das es in den Osterferien vielleicht etwas ungünstig ist. Das Problem ist, dass schon seit 1- 2 Monaten fast keine Hunde heim gehen.
Am Ostersonntag ist das Tierschutzhaus geschlossen.

Simona: Ja ich habe ein paar süße Fotos von Artos.
Ich hoffe auch das einige Hunde endlich das Tierschutzhaus verlassen.

LG Sonja

Hallo!

Und die nächsten Hunde:

Shyla sucht ein zu Hause. Sie ist ca. 3 Jahre

beitrag.PicServlet

Balti sucht auch er ist ca. 3 Jahre alt. Als er ins Tierheim kam war er sehr stark abgemagert wie man auf dem Foto sieht.
Mittlerweile hat er sehr schön zu genommen.

beitrag.PicServlet

Murphy ein ca. 4 jähriger Staff sucht ein zu Hause.

beitrag.PicServlet

Thyson sucht Menschen mit Erfahrung. Er ist ca. 6 Jahre und ein Staff/Dogomix.

beitrag.PicServlet

Buxi aus Ungarn gerettet jetzt wartet er im Tierschutzhaus.
Er ist ein ca. 5 jähriger Labrador/Rottimix.

beitrag.PicServlet

Sunny wartet auch schon einige Zeit im Tierheim auf ein zu Hause.

beitrag.PicServlet

Aron ein armer 4 jähriger Labi wartet auf geduldige Menschen.

beitrag.PicServlet

Gino ein ca. 6 jähriger Spaniel wartet auf Rasseliebhaber

beitrag.PicServlet

Sunny ein Dobermann/Schäfermix wartet sehnsüchtig

beitrag.PicServlet

Akita eine Rottimixhündin sie ist ca. 2 Jahre und wartet im Tierheim auf ein neues zu Hause.

beitrag.PicServlet

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein paar:

Steffi wartet auf Menschen die gerne mit ihr Ball spielen.

beitrag.PicServlet

Sindy wurde aus Spanien geretten und jetzt wartet sie im Tierschutzhaus auf ein neues zu Hause. Sie ist ca. 3 Jahre

beitrag.PicServlet

Cyrano sucht einfühlsame Menschen die ihm etwas Zeit geben um Vertrauen auf zu bauen.

beitrag.PicServlet

Cicero ein Fillamix der Demodex hat. Er ist erst 5 Monate alt und muss schon im Tierheim sitzen?

beitrag.PicServlet

Dieser Huskymix wurde mit seinem Freund Jackson (Jagdmix) an einer Parkbank angebunden gefunden. Er ist ca. 3 Jahre alt.

beitrag.PicServlet

Nero ein Kampfschmuser! Auf dem Foto war er gerade beleidigt weil ich ihm fotografiert habe. Er wartet und wartet und wartet.

beitrag.PicServlet

Chucky ist ein Pitt und wartet auf erfahrene Menschen.

beitrag.PicServlet

Tamy sucht ein zu Hause bei Menschen die sehr einfühlsam sind, den was diese Hündin bis jetzt mitgemacht hat kann ich hier unmöglich erläutern.

beitrag.PicServlet

Jacky ein 16 jähriger Terrier sucht schönen Lebensabend.

beitrag.PicServlet

Speedy ein eigenwilliger Pekinesenmix sucht neues zu Hause.

beitrag.PicServlet

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Akita mag leider keine Katzen mit Hündinnen weis ich nicht haben wir noch nicht versucht.

LG Sonja

Hallo!

Ich weis das es in den Osterferien vielleicht etwas ungünstig ist. Das Problem ist, dass schon seit 1- 2 Monaten fast keine Hunde heim gehen.
Am Ostersonntag ist das Tierschutzhaus geschlossen.

Simona: Ja ich habe ein paar süße Fotos von Artos.
Ich hoffe auch das einige Hunde endlich das Tierschutzhaus verlassen.

LG Sonja

Ich finde es wirklich Klasse dass du und andere Paten euch so um die Hunde im Tierschutzhaus kuemmert! Wenn ich sehe, dass 16 jaehrige Hunde ihr Dasein im Tierheim fristen muessen oder bereits seit x Jahren, manchmal sogar seit 7-8 Jahren (!) dort leben muessen, dann verstehe ich das auch nicht. Leider kann ich keinen weiteren Hund bei mir aufnehmen, so sehr ich das auch moechte.

Was ich jedoch machen kann u. auch tun werde, ist Sachspenden und Futterspenden ins Tierschutzhaus zu bringen. Freitags bin ich im WTH, auch weil ich einen Paten fuer einen beschlagnahmten Hund im WTH finden moechte.

Nochmals, ich finde es Klasse, dass ihr euch wirklich kuemmert.

Das WTH hat Probleme, ich bin mit der dortigen Situation vertraut, trotzdem wuerde ich jeden bitten, wenigsten Mitglied zu werden, auch kann man eine Patenschaft (Hund, Katze, Vogel, Pferd, Tiger, Alligator, Ziege, Exot etc.) uebernehmen. Somit ist zumindest die finanzielle Unterstuetzung einigermassen gewaehrleistet. Auch sind Sachspenden immer willkommen. Ja, es ist nicht der ideale Ort, ja es laeuft auch heute noch vieles nicht optimal, aber es ist die erste u. auch einzige Anlaufsstelle in Wien, wo jedes Fundtier (wirklich jedes Fundtier) und Abgabetier, sprichwoertlich abgeladen wird. Die Stadt Wien leistet nur einen sehr geringen jaehrlichen Beitrag (wenn ich mich nicht irre, sind es EURO 800.000 pro Jahr), das ist gemessen an den enormen Ausgaben ein Klacks.

LG Daniela

Hallo!

Ja es ist jede Unterstützung wichtig.
Ich wünsche mir nur das so viele Hunde (und so schnell) wie möglich das Tierheim verlassen. Jeder Tag ohne Freiheit ist ein Tag zu viel.
Es ist im Moment nichts los es gehen keine Hunde heim aber ausgesetzt werden sie.
Ich hoffe das doch einige Hunde durch die Inserate heim gehen.

LG Sonja

Sonja schick mir das liebe Foto vom Artos bitte in Originalgröße auf meine mailadresse! ich brauch es für das inserat!!! danke

Lg Simona

bitte kann mir jemand das foto und einen steckbrief vom 16jährigen terrier jacky senden, möchte gerne die werbetrommel rühren danke, email per PN

Hallo!

Akita die Rottimixhündin und Jackson der Jagdhundmix haben es heute geschafft und sind aus dem Tierheim ausgezogen.

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben