Anke schrieb:Sie ist so eine dankbare Hündin geworden und bringt mir und meiner Familie so viel Freude.
was soll das heissen? ein hund ist nicht dankbar, er liebt dich, er erkennt dich an, und das wars auch schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anke schrieb:Sie ist so eine dankbare Hündin geworden und bringt mir und meiner Familie so viel Freude.
claro schrieb:was soll das heissen? ein hund ist nicht dankbar, er liebt dich, er erkennt dich an, und das wars auch schon.![]()
katy_30680 schrieb:hat wohl jeder erfahrung gemacht
ich war als hundeanfänger auf der suche, erst in TH. hab dann per zufall ein bild meiner jetzigen hündin gefunden, mich verliebt, mit der Orga telefoniert, mich von huschus beraten lassen ob es denn möglcih wäre und gut gehen kann und ein klares JA bekommen.
Tja hundi war dann da und wollte so gar nix mit menschen zu tun haben.
Sie hat ihre Freiheit über alles geliebt.
Ich bin mir sicher sie war ein glücklicher Streuner.
Wir habens gut hinbekommen, auch wenn ich davon ausgehe dass ihre Prägung für mich beschissen gelaufen ist.
Ich komm klar, sie kommt klar
Aber prinzipiell würde ich trotzdem sagen, hätte man sie auf der straße gelassen hätte sie bestimmt auch ein mehr oder weniger glückliches hundeleben geführt!!
LG
Katy