hunde auf ps in wien

doy

Super Knochen
hat jemand in wien(stadttauglich) eventuell ein pflegekind auf den die beschreibung passen könnte!?
freundlich, verträglich, souverän nicht ängstlich, freude am laufen und spielen mit anderen hunden, kein grosser denker (hund der viel geistige beschäftigung braucht), kein echter jäger!, gesund, kein pflegeintesives fell, ruhig in der wohnung, kann in hundegesellschaft ein paar stunden alleine bleiben, katzenverträglich, wenn klein dann kein problem mit grösseren hunden (kein quitscherl)..........ich hätt so gern einen 2ten hund dazu aber es ist echt schwer einen passenden zu finden:(
 
ja, ich hätt ungefähr so einen auf pflege. die burgi von hundezukunft.at.

derzeit eine interessentin, aber man weiß ja nie... sollte doch noch was dazwischen kommen, wäre sie vielleicht was?

walburga hat ihren eigenen thread, wo auch fotos von ihr zu finden sind...

glg,
th.
 
die burgi ist süss! verfolge ihren thread mit! aber sie hat halt schon a bissl kurze beine:D mit einem windhund...............:o........arme burgi!!!!!!;)
 
aaaaaaaaaaach, die packt das schon - der laufstil ist vielleicht nicht ganz so elegant, aber dafür viel amüsanter! :D und der saluki neulich in der hundezone ist schwer perplex in der mitte gestanden während sie ihre narrischen 5 runden gedreht hat. sowas hat er wohl nich nie gesehen :rolleyes:
 
ja, ein saluki. seh den öfter in der hundezone an der wienzeile. gehört einer blonden dame.

ja, können wir gerne machen. wobei burgi in dem falle vermutlich wirklich nicht so der passende hund wäre - primär aber deswegen, weil du ja glaub ich einen richtigen spielkumpel für deinen suchst, oder?

du hast einen podenco, oder?
 
ja einen galgo!:D ich suche ein rudelmitglied das von den bedürfnissen gut zu meiner hündin passt. spielgefährte ja, spielzeug nein.
 
Hiiiiier!! Naja...bis auf das Laufen, aber sonst passt meine Pflegemaus, die Trudi, wunderbar auf deine Beschreibung! Unkompliziert, verträglich, uuur kuschelig, nicht ängstlich, keine übermäßige Denkerin:p! Gerade mit meinem Wirbelwind, dem Jamie, merk ich, dass es voll angenehm ist, einen ruhigeren Hund dabeizuhaben...also vielleicht ein Ruhepol als Ausgleich zu deinem Galgo?;)
Guckst du hier http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=84201
glg Alice
 
wenn du einen windi dazu willst, dann schau doch mal bei www.galgos.at rein.
die berni ist eh auch hier im forum vertreten ;)

hätte auch eine galga gewußt, doch die ist leider nicht mit katzen verträglich.

lg Nunu
 
Die Trudimaus ist laut TH mit Katzen verträglich, reagiert nicht auf sie! Nur Kleintiere, die rumlaufen hat sie zum Fressen gern:p
 
mir wärs lieber wenn der hund in wien auf ps ist. so kann man sich besser kennen lernen.gemeinsam gassi gehn usw. aber dankr für die tipps:)
 
mir wärs lieber wenn der hund in wien auf ps ist. so kann man sich besser kennen lernen.gemeinsam gassi gehn usw. aber dankr für die tipps:)

ich glaube aber, dass die auch hunde auf ps haben. du könntest ja mal hinmailen. und bei willhaben die inserate durchsuchen, auch unter gratis. da sind viele privatvergaben, wo die hunde noch bei den besitzern sind.
 
Oben