hunde aneinander gewöhnen

sternchen080

Anfänger Knochen
Hallo,
Brauche dringend eure Hilfe wir haben einen chihuahua (sehr auf mich fixiert-ein Weibchen) und einen Lhasa (rüden-sehr gutmütig) gestern haben wir uns vom Züchter(!!!!!) einen weiteren chihuahua geholt (Männchen) auf dem Heimweg haben wir entdeckt das er Flöhe hat!!!!(Wahnsinn oder?)Sind sofort zum Tierarzt gefahren er hat dann ein mittel bekommen.so und jetzt zu meinem Problem,durch die flöhe kann ich die Hunde natürlich nicht zusammen lassen natürlich haben meine 2 anderen jetzt bemerkt das da noch ein Hund ist und jetzt sind sie natürlich noch eifersüchtiger weil sie nicht hin dürfen!und jetzt befürchte ich wenn ich sie dann zusammen lasse das es eine Riesen Zankerei gibt! (Sie müssen ja jetzt den Eindruck haben das ich ihn vor ihnen beschütze) könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich da vorgehen könnte?
Danke und lg im voraus
 
aus leidiger Floherfahrung würde ich sagen, daß Du die Tiere ohneweiteres zusammen lassen kannst.
Nicht nur die Tiere sind Flohboten sondern auch wir Menschen.

Wenn Du alle 3 ensprechend behandelst und alle Teppiche, Stoffe und Betten (Tier+Mensch) und auch das/die Auto(s) chemisch entflohst bekommst Du das sicher in den Griff.

Für mich jedenfalls wäre das das kleiner Übel als die Zusammenführung hinauszuschieben. Mir täten die Tiere viel zu leid.

lg.Feline
 
Nur wegen den Flöhen hät ich sie jetzt nicht getrennt gehalten ...

habt ja eh das mittel raufgeben lassn ;) und wenn der Hund in der wohnung/haus mit den anderen ist ist es sowieso egal da die flöhe ja auch so zu den anderen kommen könnten !
 
Oben