Hunde als Fotomodells gesucht ! Gratis !

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo !

Suche im raum villach,klagenfurt testopfer bevorzugt hunde, aber frauchen die sich mir als testopfer zur verfügung stellen wollen, da ich mit meiner spiegelreflex canon eos 450D üben möchte :)

zur ausrüstung

canon eos 450D

canon ef 70-200/4 L usm

ab 15.september möglich....am liebsten wäre mir am wochenende :)

Das shooting wäre natürlich gratis :) 1x im monat mache ich auch einen abstecher nach graz, also können sich auch grazer melden :D

Lg
 
Wir sind ab und an Sonntags in Kärnten Mopstreffen :D
Da würden wir uns gerne zur Verfügung stellen :)
Ich kann aber noch nicht genau sagen, wann das nächste sein wird, ich glaub Anfang Oktober...
Ansonsten würds bei uns auch in Graz gehen, weißt du schon, wann du das nächste Mal einen Abstecher machst?
 
Schade daß Du so weit weg bist meine 3 Fellnasen wären sicher gute Opfer:D

Das L hast neu gekauft? ist ein super Teilchen habs selber auch:D
 
Also wenn du in unserer Gegend bist.. ich hätte hier ein toptrainiertes Hundemodel, das vor der Linse aufgewachsen ist *loooooool* :D
 
klagenfurt!!! hier!!! strolch ist besonders fotogen! hast ja damals auch den blend für mich gemacht :)

also wennst lust hast, dann sag einfach bescheid.
 
Also Mira wird zwar erst 5Monate,aber wenn du Lust hast,eine quirlige,nicht wirklich hörende,kleine Hüpfkugel zu fotografieren... Graz wäre ab Oktober ganz gut,müssen bald mal Zug fahren lernen.Aber da auch nur We. Achja,kann auch noch zwei Kinder dabei stellen,von den Zwein hört wenigstens die Große :-D
 
Also Mira wird zwar erst 5Monate,aber wenn du Lust hast,eine quirlige,nicht wirklich hörende,kleine Hüpfkugel zu fotografieren... Graz wäre ab Oktober ganz gut,müssen bald mal Zug fahren lernen.Aber da auch nur We. Achja,kann auch noch zwei Kinder dabei stellen,von den Zwein hört wenigstens die Große :-D

Gerne :) huch das freut mich ja dass wenigstens ein paar interesse zeigen :):)
 
Ich hab sechs .. wann immer du willst .. Hunde hauptsächlich .. ich bin absolut unfotogen :D


Wenn du magst, kannst auch Sportfotos üben, Flyball und Agility :)
 
Oben