Hunde-Accessoirs Homepage

Irish schrieb:
*denpunktwiederaufhebe*

Aber einen Kleinhund wird nicht vor die Füsse gespuckt, ihm wird nicht mit dem Tode gedroht, die Besitzer trauen sich auch tagsüber über raus, sie werden nicht von Medien angefeindet als Tötungsmaschinen mit doppelter Zahnreihe.. und so weiter...

Soll ich den Punkt wieder hinklatschen? :)
Danke Doris!
so war es, ist zum Glück nicht mehr ganz so!

Was ist besser?
Mir einen "aufgemotzten Kleinhund" ,sorry durch die gegend zu laufen und belächelt werde,oder das von irish beschriebene....

Zuletzt bearbeitet:
EvaJ schrieb:
Ich hab gsd mehr mit Kleinhunden als mit Sokas samt ihren teilweise furchterregenden Besitzern zu tun !

:cool: ..das hätt jetzt aber nicht sein müssen....

Schon klar...70% prozent aller SOKA-Halter in Wien haben sicher andere Motive einen solchen Hund zu halten..( ich sag mal..fehlendes Selbstvertauen usw....)..

Aber alle in einen Topf werfen..( vielleicht auch noch Deutsche..die mit ihren Hundehalter-Auflagen schon aussortiert werden..( denn da überlegt man schon zweimal ob und vorallem warum man sich für eine solche Rasse entscheidet..)..muss echt nicht sein...

Lg,Nina ( auch nicht immer ohne vorurteile..aber am lern-weg..;) )

EvaJ schrieb:
Nicht nur Sokas haben mit Vorurteilen zu kämpfen auch Kleinhunde !

---- Punkt ------
da widerspricht dir auch niemand ,zumindest ich nicht,aber es geht hier nicht darum,sondern um das "Verschönern" Wenn es denn das ist der Hunde!

EvaJ schrieb:
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun Doris ? solange es Vorurteile gegen Sokas gibt, sollen kleinhunde mit dem Barbie-Image rumrennen ?

Jetzt komm ich nicht mehr mit ! Ich hab gsd mehr mit Kleinhunden als mit Sokas samt ihren teilweise furchterregenden Besitzern zu tun !

Was ist schlimmer? Jeden Tag belächelt werden weil man einen Kleinhund hat? Oder jeden Tag von Menschen als Assozialer mit einem Killerhund beschimpft zu werden? Bedroht zu werden. "Dein Hund gehört vergiftet, abgeschlachtet usw..

Vielleicht liegt es daran, daß du es vielleicht nicht so mitgekriegt hast, was in Deutschland abging. Wieviele ihre Hunde hergeben mussten weil sie den psychischen Druck der Bevölkerung nicht mehr gewachsen waren. Weil sie sich die Kamfhundesteuer nicht mehr leisten konnten. Wieviele "Kampfis" wurden getötet?

Klar ist das Barbie Image auch nicht schön.. Passiert mir ja mit Bernie auch manchmal. " Des is ka Hund". Ich ignoriere es oder antworte mit einem schlagkräftigen Argument. Aber er wird nicht bedroht.
Nur als ich mit einen Bullibaby! das ich gesittet habe angegiftet wurde war mir das nicht egal. " Warum hat der keinen Maulkorb".. " Wie kann man sich nur einen Killerhund nehmen" usw.. Ich war entsetzt über die Reaktionen der Menschen.

Und wieder: Danke!
Deckt sich mit meiner aussage weiter unten!
Irish schrieb:
Was ist schlimmer? Jeden Tag belächelt werden weil man einen Kleinhund hat? Oder jeden Tag von Menschen als Assozialer mit einem Killerhund beschimpft zu werden? Bedroht zu werden. "Dein Hund gehört vergiftet, abgeschlachtet usw..

Vielleicht liegt es daran, daß du es vielleicht nicht so mitgekriegt hast, was in Deutschland abging. Wieviele ihre Hunde hergeben mussten weil sie den psychischen Druck der Bevölkerung nicht mehr gewachsen waren. Weil sie sich die Kamfhundesteuer nicht mehr leisten konnten. Wieviele "Kampfis" wurden getötet?

Klar ist das Barbie Image auch nicht schön.. Passiert mir ja mit Bernie auch manchmal. " Des is ka Hund". Ich ignoriere es oder antworte mit einem schlagkräftigen Argument. Aber er wird nicht bedroht.
Nur als ich mit einen Bullibaby! das ich gesittet habe angegiftet wurde war mir das nicht egal. " Warum hat der keinen Maulkorb".. " Wie kann man sich nur einen Killerhund nehmen" usw.. Ich war entsetzt über die Reaktionen der Menschen.

Ach ähm und zum Teil sind auch die Besitzer schuld.

Ich kenne nur wenige Kleinhundebesitzer die ihren Hund so lassen wie er ist.
Nämlich ein Hund und kein Baby, daß man ständig rumtragen und beschützen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Ach ähm und zum Teil sind auch die Besitzer schuld.

Ich kenne nur wenige Kleinhundebesitzer die ihren Hund so lassen wie er ist.
Nähmlich ein Hund und kein Baby, daß man ständig rumtragen und beschützen muss.

Danke...Doris!!!!!! :)

Chester hat vier dicke Freunde: einen Bullterrierrüden und eine Staffhündin, einen Dackelrüden und einen Pekinesenhündin ! Drum bin ich für persönliche Urteile und nicht für Vorurteile.

Kleinhund ist niedlich und putzig mit seinem Maschi, Soka ist böse und agressiv mit seinem Lederhalsband - na aber hallo ??!?!?!? Wo bleibt die Objektivität ?

Ich leb nunmal in Wien und kann nur über meine persönlichen Erfahrungen hier sprechen !

Und ein Unrecht hebt das andere nicht auf !

@Eva so macht jeder seine Erfahrungen. Hier in der Gegend kenne ich nur zwei Menschen mit Pitbulls die "normal" sind.

Die anderen. Auweia.. vor diesen Leute würde ich mich auch fürchten, wenn sie keinen ihrer Hunde dabei hätten.

Ohne Leine, Agressiv, agressiver Besitzer usw...

Hallo,

ich bin ein Fan von Hundeaccessoires, deshalb habe ich einige in meiner MSN Gruppe gespeichert, ausserdem eine Onlineshop Linkliste, wo man die gespeicherten und viele andere Produkte finden kann, kannst Dich ja mal durchklicken.

Einfach auf mein Banner "White Diamonds" klicken und dann in der Gruppe unter "ALLES FÜR IHR TIER" schauen!

Ich hab auch ein HUNDEHOROSKOP, das bei meinen Zwuffs total zutrifft, komisch aber wahr, Zufall ... möglich, aber lustig ist es trotzdem.

Und eine nette Geschichte "Hunde besser als Männer" *gg* als Spass.

und weil man agressive pitbullbesitzer kennt, mit agressiven pitbulls ist es normal aus einem hund der eher klein ist , ein modepüppchen zu machen ?

steh ich auf der Leitung? dann holts mich bitte runter !

nur mal kurz!! auf meinen hund wurde letzte woche ein riesen schlatz gespuckt mit den worten "scheiß kleines drecksvieh, is doch kein hund" - auch nicht schön! :mad: nicht nur soka besitzer haben mit vorurteilen zu kämpfen...

und tomas, ich weiß nicht wo dein problem ist? darf ich hier nicht mal mehr meine meinung äußern?

im übrigen, vor allem an die frauen hier: ihr alle wisst doch sicher, dass ein strenger zopf den ganzen tag sehr sehr unangenehm sein kann! beim hund ist das ganze nicht anders! es zwickt und tut weh, wenn die haare so straff nach oben gebunden sind...

Zuletzt bearbeitet:
EvaJ schrieb:
und weil man agressive pitbullbesitzer kennt, mit agressiven pitbulls ist es normal aus einem hund der eher klein ist , ein modepüppchen zu machen ?

steh ich auf der Leitung? dann holts mich bitte runter !

Natürlich nicht @Eva.. und mein Hunde sind keine Modepüppchen.. Weisst du doch..
Irgendwie reden wir aneinander vorbei.. :confused:

Steh jetzt auch an.. :)

Soweit wollt ich gar nicht gehen, was ich mir mit meinem dürren mix so anhören kann !

Aber ich nehme hiermit zur Kenntnis was ich schon immer wusste und weshalb auch tierschutz NIE funktionieren wird : es gibt eine mehrklassengesellschaft !

Gsd stehe ich über diesen Klassen, weil mir ist ein Hund bzw. Hundehalter entweder sympathisch oder unsympathisch ! egal ob mini, soka, russel, windi, mix, goldie etc ........

Und am besten komm ich mit nichthundebesitzern aus ! kein Wunder die haben dieses Rassedenken auch nicht, entweder mögen sie einen Hund, chester lieben alle oder eben nicht !

@Eva denkst du nun wirklich so schlecht über mich?

Hättest du das erlebt, was ich tagtäglich hier erlebt habe würdest du auch anders denken..

Ich werfe niemanden in ein Boot. Mein bester Freund, war von den Zechn bis zu den Haare tätowiert und hatte einen Pitbull. Er entsprach, den typischen Klischee Assi mit Kampfhund.. Aber er war es nicht.. Er war einfach ein verrückter liebenswerter Kerl.

Und nicht immer kommen die Leute durchs reden zusammen. Ganz besonders nicht wenn ein Typ mit Staff meint;" Meina mocht Haschee aus deine Hund."

Genau das sind diese Kerle, die den eh schon angeschlagenen Ruf dieser Rassen schädigen. Erkläre, daß so einem Menschen.

Es war in der U6 Station.. Nicht heute.. Vorige Woche irgendwann.

Sag bloss dir ist dieser Kerl auch schon untergekommen?

Egal welche rasse man nennt, irgendwer fühlt sich auf den schlips getreten ! Chester ist auch kein Unschuldslamm - der stand auch schon auf dem einen oder anderen spanielrüden und in seiner hochblüte an Sexwahn auch auf jeder menge anderer rüden ! schrei ich da gleich hilfe, wie böse sind alle zu Mischlingen - nein mein Hund hat sich wie ein ALoch benommen - Chester lag unter dem einen oder anderen Rotti , aber auch da hab ich nicht geschrieben - die bösen Sokas und Sokabesitzer !

Hund = Hund vor 20 Jahren wars noch so - heute offensichtlich nicht mehr , also werd ich schauen, dass chester nur mehr mit seinesgleichen zu tun hat = mit Mischlingen oder mit normalen Besitzern von Rassen (die sogar hier im forum selten sind :confused: ) - Johannas Hunden z.B. , die nicht gleich einen Nervenzusammenbruch kriegt wenn chester mal Valentin anknurrt !

Oben