Hunde-Accessoirs Homepage

ich denk es kommt drauf an wie viel geld man zur verfügung hat je nachdem sind dann 100 euro viel od. wenig... für an schüler od. studenten der nur 20 std. od. so arbeitet sind 100 euro sicher viel, aber für einen normalverdienenden österreicher od. nicht österreicher der eben arbeiten geht sind 100 euro denk ich normal .... also ich denk halt so: da ich net der typ bin der halt so gern fort geht viel trinken und so ... sondern liber mit hundi was unternehm und max. mal gemütlich essen geh ( mexikaner od. so ) tu ich halt das geld was viell. andre junge leut beim fortgehen ausgeben in den hund investieren *g* und ich denk das das niemand schadet ..

Also ich geb auch viel für Leckerlis,....Tierarztbesuche aus,der Maxi hat so in letzter Zeit Augenprobleme(hab dafür wieder 35 ausgegeben-Salben,...)Ich geh auch regelmäßig zum TA!
Nur ich find der Hund weiß nicht ob er jetzt auf nem 100 bett oder auf nem 30 bett schläft,und er wird dir auch nicht dankbarer sein wenn das bett teurer ist!

stimmt da hast du recht :-) aber mir machts Freude..... naja das Häuschen hat auch nur 49 euro gekostet *lol*
ich hoff deinem hündchen gehts bald besser mit den augen ....

Hallo!

Ich hab eine seeehr tolle, exclusive Homepage entdeckt :rolleyes: , leider sind die Dinge auch sehr teuer :( ... aber trotzdem find die Ideen und Dinge echt toll!

www.more4dogs.com

viel spass beim stöbern...

GuardianAngel schrieb:
ich hoff deinem hündchen gehts bald besser mit den augen ....
Danke!
ich mein es ist ja nix zu sagen gegen paar mal ein Teueres Häuschen oder so...nur ich mein dem Hund is es ja egal!
ich mein ich ahb mir den Link nochmal angesehen die Chi´s sehen in diesem Mäntelchen nicht sehr glücklich aus,..... :rolleyes:

Balou schrieb:
Hallo!

Ich hab eine seeehr tolle, exclusive Homepage entdeckt :rolleyes: , leider sind die Dinge auch sehr teuer :( ... aber trotzdem find die Ideen und Dinge echt toll!

www.more4dogs.com

viel spass beim stöbern...
Also auf der seite sind wenigstens nicht so viel schnikschnak sachen,find viele sachen von der seite hübsch,der blaue mantel mit dem westi ist total süß,und die futterstation! :)

sorry ich kann dazu nichts mehr sagen! also mein hund schaut aus wie ein trottel, weil er kein mascherl hat :mad:

Nein Johanna !!!

Dein Hund schaut aus wie ein Hund !!!!!!! Und das solls ja auch sein oder nicht ?

*lol* aber geh, johanna... hab deinen zwuck ja auch schon erlebt und den vali kenn ich auch..die brauchen keine mascherl und sehen auch nicht deppert aus ;)

.. überlies es einfach ..

lg, dev

devaria schrieb:
*lol* aber geh, johanna... hab deinen zwuck ja auch schon erlebt und den vali kenn ich auch..die brauchen keine mascherl und sehen auch nicht deppert aus ;)

.. überlies es einfach ..

lg, dev

ja aber es ist schwer solche dummheiten zu überlesen! :rolleyes: werd mir mühe geben!

bitteschön... :)

*~snowball~* schrieb:
Wozu das Mascherl ist kann ich dir sagen: Damit ich in ihre Augen sehen kann. Ich mag ihr die Stirnfransen nicht kürzer schneiden weil ich finde dass es bescheuert aussieht.

*~snowball~* schrieb:
Weil das meiner Meinung nach ziemlich doof aussieht wenn die Stirnfransen kürzer sind als das restliche Fell.

*~snowball~* schrieb:
Nochmal meine Antwort: Weils doof aussieht.

sorry wenn ich so böse schreibe! aber es werden hier echt alle klischees vom typischen kleinhundehalter bedient und das nervt mich einfach :rolleyes:

Ich als Nichtkleinhundebesitzerin finde es auch ätzend aus Kleinhunden kleine lebende Stofftierkarikaturen zu machen :confused: :(

hmm auch auf die gefahr hin nun zerissen zu werden....
Warum akzeptiert ihr andere Leute Meinung nicht?
Wenn sie das schön finden ist das doch ihre Sache....

Sorry,aber das ging mir eben beim Lesen so durch den Kopf.

Leben und Leben lassen....

tomas schrieb:
hmm auch auf die gefahr hin nun zerissen zu werden....
Warum akzeptiert ihr andere Leute Meinung nicht?
Wenn sie das schön finden ist das doch ihre Sache....

Sorry,aber das ging mir eben beim Lesen so durch den Kopf.

Leben und Leben lassen....

dann dürfte hier wohl nie mehr eine diskussion stattfinden!

ABER keine sorge ich lass es jetzt gut sein, meine meinung hab ich ja kundgetan :)

Johanna schrieb:
dann dürfte hier wohl nie mehr eine diskussion stattfinden!

ABER keine sorge ich lass es jetzt gut sein, meine meinung hab ich ja kundgetan :)
das ist in deinen Augen eine Diskussion? Na gut ,aber in meinen nicht

Johanna schrieb:
sorry wenn ich so böse schreibe! aber es werden hier echt alle klischees vom typischen kleinhundehalter bedient und das nervt mich einfach :rolleyes:

Johanna...( ich hab zwar NUR einen Spaniel..weiss aber trotzdem wie es is einen KLEINEN Hund zu halten...)...und kann dir in dieser Sache,nur recht geben...

Auch kleine sind immer noch Hunde...

Überlesen wir's einfach..( auch wenns schwer fällt...)

Oben