Hunde-Accessoirs Homepage

Malteser-Angel schrieb:
ne das war ja nicht bös gemeint.
ich finds ja auch super süß,nur wozu????

Wozu das Mascherl ist kann ich dir sagen: Damit ich in ihre Augen sehen kann. Ich mag ihr die Stirnfransen nicht kürzer schneiden weil ich finde dass es bescheuert aussieht.
Cassidy hatte nie ein Problem mit dem Mascherl, im Gegenteil, sie hat immer gewusst dass sie damit die lästigen Haare aus den Augen hat. Nachts trägt sie kein Mascherl und tagsüber schon, nur gibt es da verschiedene und außerdem hat sie das Fell nicht immer gleich lang, also wenn das ganze Fell gekürzt wird, dann auch die Stirnfransen und dann braucht sie auch kein Mascherl. Sie kann allerdings auch die offenen Fransen nach hinten "gekämmt" haben, dann sieht sie auch ohne Mascherl, nur haltet das nicht lange.

GuardianAngel schrieb:
glaubst du wirklich das der hund es merkt wenn er ein mascherl am kopf hat oder nicht?????ich denk solang er was sieht ist es ihm ziemlich wurscht ob mascherl oder stopplfrisur :-)

Spüren tut sies sicher, aber es hat sie noch nie gestört, sonst hätt sies wohl schon abmontiert.

ich mein die mascherl erfüllen ihren zweck und ich bin sicher die kleine malteserdame ist wunschlos glücklich und happy und ist ebi dieser jahreszeit oft sicher nicht als malteser zu erkennen :D

GuardianAngel schrieb:
ich mein die mascherl erfüllen ihren zweck und ich bin sicher die kleine malteserdame ist wunschlos glücklich und happy und ist ebi dieser jahreszeit oft sicher nicht als malteser zu erkennen :D

Ich glaube nicht dass es is woran fehlt. :rolleyes:

hehe so wie sie aussieht glaub ich das auch nicht ... :-)
am 25.12 hol ich den snoopy und dann bin ich mal gespannt wie er sich einlebt.. ( und obs mascherl gibt od. nicht)

Ähm.
1.also ist mein Hund bescheuert!Danke! :rolleyes:
2.Also merken tut sie es sicher!!!
3.Ich weiß nicht nur ....es ist süß,nur Püppchen-Mäßig,ich weiß nicht ich kenn dich nicht und meine es nicht bös ,nur wenn du jetzt sagst dein Hund bekommt dieses Bettchen,dann mascherl,....dann hab ich den eindruck:
Diebadet ihren Hund alle 2.Wochen *blablabla*,sorry!!!!

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dein hund ist nicht bescheuert der niko das ist der malti von einer freundin hat auch stoppelfrisur.... :-) ja das mit der maschertheorie ist ein vorurteil.. solltest mal sehen was ich für meinen wauzi eingekauft hab *g* wenn das wer weiß werd ich wahrscheinlich eh eingeliefert *g*

Malteser-Angel schrieb:
Ähm.
1.also ist mein Hund bescheuert!Danke! :rolleyes:

Wer sagt das? Ich mit Sicherheit nicht! Dein Hund ist total knuffig. ;)

Malteser-Angel schrieb:
2.Also merken tut sie es sicher!!!

Das denke ich auch.

Malteser-Angel schrieb:
3.Ich weiß nicht nur ....es ist süß,nur Püppchen-Mäßig,ich weiß nicht ich kenn dich nicht und meine es nicht bös ,nur wenn du jetzt sagst dein Hund bekommt dieses Bettchen,dann mascherl,....dann hab ich den eindruck:
Diebadet ihren Hund alle 2.Wochen *blablabla*,sorry!!!!

Das weiß Cassidy doch nicht wieviel ihr Bettchen gekostet hat! :eek: Zu Weihnachten gebe ich gerne für sie diese 100,- aus, ich hab sonst niemanden den ich beschenken kann. Und das Bettchen ist ja wirklich spitze, es ist kuschelig aus samt, schön weich, ausreichend groß, hat eine schöne Farbe (ich oute mich gerade als Rosa-Fan :o ) und das wichtigste - es ist waschbar!!!

Und ich bade meinen Hund nicht alle 2 Wochen, zumindest nicht mit Shampoo wenn es sich vermeiden lässt. Aber wenn sie wieder als Schmutzfink in die Wohnung tapst gehts nun mal nicht anderst.

THX!
Ne,nur ich mein ein Hund muss Hund sein!
Dem ist es VÖLLIG egal ob er ein Seidenkörbchen oder ein "normales" Stoffbett hat,der schläft eh am liebsten am boden(bei der heizung)

Ich bin die letzte die für Maxi nicht jedes liebe teilchen haben will,aber ZB Leinen ,Halsbänder....
Mein Hund trägt auch ab und zu Halstücher oder nen Mantel,aber in schwarz.

Ein gutes beispiel wo es zuuuuu weit geht.
Ein Chihuahua,mit pink mantel,leine,halsband,dann ein rosa bettchen,bei ner Tussi mit nem Täschen drinnen das nicht aml selber gehen darf!!!!!

GuardianAngel schrieb:
solltest mal sehen was ich für meinen wauzi eingekauft hab *g* wenn das wer weiß werd ich wahrscheinlich eh eingeliefert *g*

Geht mir genau so. Aber das heißt ja noch lange nicht dass mein Hund nicht Hund sein darf. Cassidy hat auch einen Fressnapft der mit glitzernden Steinchen verziert ist, darum bekommt sie aber auch nicht schlechteres Futter und schon gar nicht wie diese High-Society-Hunde das selbe essen wie ich!! :eek:

na bitte Snoopy hat: Original Snoopy Leine und Halsband, ein snoopy bettchen *g* snoopy näpfe und ja .. einen ganz normalen hundekorb, eine kuscheldecke fürs sofa ja und jede menge spielzeug.... wobei dem hund des sicher wurscht ist ob er ein snoopy halsband hat od. nicht .. aber ich finds halt süß :-)

*~snowball~* schrieb:
Wer sagt das? Ich mit Sicherheit nicht! Dein Hund ist total knuffig. ;)

Das denke ich auch.

Das weiß Cassidy doch nicht wieviel ihr Bettchen gekostet hat! :eek: Zu Weihnachten gebe ich gerne für sie diese 100,- aus, ich hab sonst niemanden den ich beschenken kann. Und das Bettchen ist ja wirklich spitze, es ist kuschelig aus samt, schön weich, ausreichend groß, hat eine schöne Farbe (ich oute mich gerade als Rosa-Fan :o ) und das wichtigste - es ist waschbar!!!

Und ich bade meinen Hund nicht alle 2 Wochen, zumindest nicht mit Shampoo wenn es sich vermeiden lässt. Aber wenn sie wieder als Schmutzfink in die Wohnung tapst gehts nun mal nicht anderst.

Ich mein wir sollten uns nicht streiten,nur 100 sind echt a bissi zu viel ,glaub mir deine Wuffi freut isch auch über ein Bettchen das 30 gekostet hat,ich mein zB bei Maxi könnte es immer wieder passieren das er das Bettchen zerbeisst oder so,und dann sind 100 im einmer :eek: ,er ist zwar keine ZERSTÖRBESTIE aber seien Anfälle hat er schon :D :p
Aber mein selbst erfundenes Wot:MINITASCHENOMIKLÄFFER!!!!passst zu ihm gar nicht!!!

Malteser-Angel schrieb:
THX!
Dem ist es VÖLLIG egal ob er ein Seidenkörbchen oder ein "normales" Stoffbett hat,der schläft eh am liebsten am boden(bei der heizung)

Ich bin die letzte die für Maxi nicht jedes liebe teilchen haben will,aber ZB Leinen ,Halsbänder....
Mein Hund trägt auch ab und zu Halstücher oder nen Mantel,aber in schwarz.

Ein gutes beispiel wo es zuuuuu weit geht.
Ein Chihuahua,mit pink mantel,leine,halsband,dann ein rosa bettchen,bei ner Tussi mit nem Täschen drinnen das nicht aml selber gehen darf!!!!!

Ich behaupte ja auch nicht das Gegenteil, ich kaufe das nicht weil ich glaube dass es für Cassidy notwendig ist teures Zeug zu besitzen, sondern weil es mir gefällt, und wenn ich dafür viel Geld ausgeben will, dann tu ich das halt.

Das mit dem Tragen sehe ich auch so, mein Hund hat 4 gesunde Beine um selbst zu laufen, allerdings wenn ich durch die Innenstadt gehe, trage ich Cassidy auch, aber nicht weil ich glaube dass sie nicht gehen kann sondern der Abgase wegen.

Und ob der Mantel schwarz ist oder rosa - kannst mir glauben - ist dem Hund total sch... egal! :rolleyes:

*~snowball~* schrieb:
Geht mir genau so. Aber das heißt ja noch lange nicht dass mein Hund nicht Hund sein darf. Cassidy hat auch einen Fressnapft der mit glitzernden Steinchen verziert ist, darum bekommt sie aber auch nicht schlechteres Futter und schon gar nicht wie diese High-Society-Hunde das selbe essen wie ich!! :eek:
Ich find es auch süß,nur ich mein ich kauf meinem Hund lieber 5 Spielzeuge mit denen er was anfangen kann als ein Napf mit Steinchen.
Ich hab auch leine+halsband 40 gezahlt,ist auch nit grad wenig ,aber es waren knöchen drauf!! :p

Malteser-Angel schrieb:
Ich mein wir sollten uns nicht streiten,nur 100 sind echt a bissi zu viel ,glaub mir deine Wuffi freut isch auch über ein Bettchen das 30 gekostet hat,ich mein zB bei Maxi könnte es immer wieder passieren das er das Bettchen zerbeisst oder so,und dann sind 100 im einmer :eek: ,er ist zwar keine ZERSTÖRBESTIE aber seien Anfälle hat er schon :D :p
Aber mein selbst erfundenes Wot:MINITASCHENOMIKLÄFFER!!!!passst zu ihm gar nicht!!!

Für sind 100,- zu viel, für mich (nur zu Weihnachten) nicht. Cassidy zerbeißt ihr Bettchen nicht, das haltet also ewig.

Malteser-Angel schrieb:
THX!

Na so ganz stimmt das auch nicht.. Es kommt auch darauf an wie verwöhnt der Hund ist. Wurde er als Welpe schon " verhätschelt" oder musste er am nackten Boden liegen.
Mein Kleiner liebt es kuschelig.. Asti hingegen liegt am liebsten am harten Boden.

Aber.. als wir damals auf den Bahnhof spät abends auf den Zug sehr lange warten mussten, machte es sich mein Kleiner in einen Betonblumenkasten bequem.. Naja auch Erde ist weich. :)

Malteser-Angel schrieb:
Ich find es auch süß,nur ich mein ich kauf meinem Hund lieber 5 Spielzeuge mit denen er was anfangen kann als ein Napf mit Steinchen.
Ich hab auch leine+halsband 40 gezahlt,ist auch nit grad wenig ,aber es waren knöchen drauf!! :p

Ich spar ja an den anderen dingen bei Cassidy auch nicht, also sie muss deswegen nicht auf etwas anderes verzichten.

Ja schon,nur ich mein 100 sind nicht wenig,es ist ja nicht viel nur ich hab ne freundin die kriegt selbst nicht mal ein Geschenk von 100,ich kauf Maxi auch zu weinachten,Spielzeug und ne leine!UND leckerllis!!!!

Irish schrieb:
Na so ganz stimmt das auch nicht.. Es kommt auch darauf an wie verwöhnt Hund von anfang wird.
Mein Kleiner liebt es kuschelig.. Asti hingegen liegt am liebsten am harten Boden.
ja,sicher Maix ist auch total verwöhnt nur er schläft 60% am boden ,10 im Korb,30 im bett!!!*gg*
Aber ich mein 100 müssen es nicht sein!

Ich verwöhne meine Hunde auch, ja ich verhätschel sie auch. Aber dennoch dürfen sie Hunde sein. Schlammbäder, Sand in der Wohnung, andere Hunde kennenlernen usw..

So wie Snowball es beschreibt, tut sie nichts anders.

Oben