Hunde-Accessoirs Homepage

Na gehhh ich find das so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß mit Mascherl.. ich wollt immer einen Mascherlhund, aber jetzt bekomm ich doch einen Rüden *g* und naja ... dafür kriegt er a Sturmfrisur *gG* oder vielleicht doch einmal zumindest einen Wuschel am Kopf eben mit Haargummi und ohne Mascherl :-) ...

GuardianAngel schrieb:
Na gehhh ich find das so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß mit Mascherl.. ich wollt immer einen Mascherlhund, aber jetzt bekomm ich doch einen Rüden *g* und naja ... dafür kriegt er a Sturmfrisur *gG* oder vielleicht doch einmal zumindest einen Wuschel am Kopf eben mit Haargummi und ohne Mascherl :-) ...

Was für ein Mascherl-Hund wirds denn werden? Und übrigens, es gibt auch blaue Mascherl! :D

Er heißt Snoopy ist beige und ist ein Havaneser *g*

snoopy2.jpg

Ja ich weiß eh, aber mien freund meint er will keinen "schwulen" Hund mit Mascherl haben *snief* deswegen muß ich schummeln *gg*

GuardianAngel schrieb:
Er heißt Snoopy ist beige und ist ein Havaneser *g*

snoopy2.jpg

Ja ich weiß eh, aber mien freund meint er will keinen "schwulen" Hund mit Mascherl haben *snief* deswegen muß ich schummeln *gg*

Na süß! Zum knuddeln! Naja ohne Mascherl schauens ja auch total knuffig aus. Aber da sehens halt oft nichts wenn man die Stirnfransen so wie ich nicht kürzer als das restliche Fell haben will. :rolleyes:

Malteser-Angel schrieb:
ähm .... sorry.... nur das sit ein HUND!!! keien Puppe.
Ich hab selber einen Malteser,trotzdem behandle ich ihn wie einen Hund! :o

Und wer sagt dass mein Hund bei mir nicht Hund sein kann? Weil er ein Mascherl trägt?? :confused: Deshalb behandle ich ihn auch nicht anderst.

ma bitte is die süß ... ist das jetzt ein malteser oder havaneser? ich kenn leider die havaneser erst seit kurzem und momentan ist für mich alles havaneser was wuschel hat und klein ist *loL* :confused:

ich hab schon dazugelernt: malteser und hawaneser halt ich locker auseinander - probleme bereitet mir zuweilen der unterschied zwischen hawaneser und shi tzu !

@malteser-angel

mei nur weil der hund ein mascherl hat ist er doch trotzdem hund oder? genauso wie ein windhund im winter einen mantel braucht weil er sonst friert, ist er hund.. und bei einem hund dem die haare in die augen hängen können sich augenentzündungen und sonst was ergeben.. und wenn du mal nachsiehst unter " rassestandart" z.b. bei havanesern ist das stirnfransenschneiden ein schwerer fehler..... gut ist nur wichtig für züchter oder so aber trotzdem ....

PS: is jetzt nicht bös gemeint gell :)

Ne,nur ich mein,ein Hund ...es fängt an mit :
Mascherln,Bettchen,speziellen Leinen,....
Ich mein (ich möcht nicht vorurteilen) nur mein Hund geht auch gassi wenn er keine leine um 113 hat,und er schläft auch in einem Bett von 20,mir ist es viel wichtiger das mein Hund spielen kann,da ist es auch in ordnung wenn er schmutzig ist,ich werd sicher nicht aus meinem Malteser einen "MALTESER" machen,nur weils am bild immer lange,rein weiße haare haben mascherl,....naja jeder sieen meinung!!!! ;)

EvaJ schrieb:
ich hab schon dazugelernt: malteser und hawaneser halt ich locker auseinander - probleme bereitet mir zuweilen der unterschied zwischen hawaneser und shi tzu !

Bitte? :confused: Die Shih Tzu haben ein eingedrücktes Goscherl und der Havaneser nicht - UNVERKENNBAR!

Malteser-Angel schrieb:
Ne,nur ich mein,ein Hund ...es fängt an mit :
Mascherln,Bettchen,speziellen Leinen,....
Ich mein (ich möcht nicht vorurteilen) nur mein Hund geht auch gassi wenn er keine leine um 113 hat,und er schläft auch in einem Bett von 20,mir ist es viel wichtiger das mein Hund spielen kann,da ist es auch in ordnung wenn er schmutzig ist,ich erd sicher nicht aus meienm Malteser einen "MALTESER" machen,nur weils am bild immer lange,rein weiße haare ahben mascherl,....naja jeder sieen meinung!!!! ;)

Also jetzt erklär mir bitte wie dein Hund unterscheiden kann ob seine Leine 20,- oder 120,- gekostet hat! :rolleyes: Und wenn ich meinem Hund eine Leine um 500,- kaufen würde, das hat mit Hund sein oder nicht nichts zu tun. Immerhin ist Cassidy nicht Tinkerbell und ich nicht Paris Hilton. Mein Hund kann nämlich noch sehr gut selbstständig gehen, und das was Tinkerbell ertragen muss - das ist für mich das Leben als lebedinge Puppe.

Und zum Thema schmutziger Hund hab ich eh schon ein Foto reingestellt. :rolleyes: Ob schmutzig oder nicht, hat mit einem Mascherl oder eine Bettchen um 120,- nichts zu tun. Bei mir halt. :rolleyes:

Ja der maxi ist auch einiger maßen volgsam aber total süß(auch ohne maschi) und so ist er auch recht brav,naja ist halt noch jung,und verspielt!!!

Malteser-Angel schrieb:
Ja der maxi ist auch einiger maßen volgsam aber total süß(auch ohne maschi) und so ist er auch recht brav,naja ist halt noch jung,und verspielt!!!

Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben dass ein Malti ohne Mascherl nicht süß wäre. :rolleyes: Cassidy trägt ja auch nicht 24 h täglich ein Mascherl.

ja klar mein hund wird auch ein glücklicher hund werden ... aber der malteser am photo sieht ehrlich gesagt nicht unglücklich aus ... trotz roter mascherl :D , der sieht nur unglaublich süß aus .. zum anbeißen *gg* und im dreck spielen kann man auch mit mascherl .. hehe ..

ne das war ja nicht bös gemeint.
ich finds ja auch super süß,nur wozu????
Glaub mir der Hund ist sicher auch so glücklich(mit maschi) nur ohne Mascherl,ich mein mit so nem ding herumzulaufen,wobei es nicht nötig ist :rolleyes: ...deine sache!
Na und wenn der hund nicht 24h ein Mascherl trägt da hat er die langen haare im gesicht ist auch keine lösung!!!!
Ich schneid sie ihm lieber!!!!

glaubst du wirklich das der hund es merkt wenn er ein mascherl am kopf hat oder nicht?????ich denk solang er was sieht ist es ihm ziemlich wurscht ob mascherl oder stopplfrisur :-)

Oben