Hunde-Accessoirs Homepage

*~snowball~*

Junior Knochen
Hallo!

Bin neu hier und hab gleich ne Frage. :D Kennt jemand eine Homepage wo es Accessoirs für Hunde gibt? Schöne Halsbänder, hübsche Bettchen, Mascherl......?

lg Alexandra und Cassidy

was es nicht alles gibt! :eek:

baby_armchair_g_297x271.jpg

Ich glaube, das würde der Josy zusagen! :D

*~snowball~* schrieb:
Na klar, ich möcht ihr doch in die Augen schauen können! ;)

warum schneidest du ihr die haare beim gesicht nicht kurz?? mach es so bei meinem havaneser...

lg johanna, die ihrem hund nie ein mascherl geben würde :rolleyes:

Johanna schrieb:
warum schneidest du ihr die haare beim gesicht nicht kurz?? mach es so bei meinem havaneser...

lg johanna, die ihrem hund nie ein mascherl geben würde :rolleyes:

Weil das meiner Meinung nach ziemlich doof aussieht wenn die Stirnfransen kürzer sind als das restliche Fell. Sie hat kein Problem mit einem Mascherl tagsüber (nachts trägt sie natürlich keines) und es sieht auch süß aus, finde ich.
Aber jeder wie er will, oder? ;)

Es geht mir übrigens nicht um das, sondern um die bräunlichen Flecken unter den Augerl, und die kommen definitiv nicht vom Mascherl! :D

*~snowball~* schrieb:
Weil das meiner Meinung nach ziemlich doof aussieht wenn die Stirnfransen kürzer sind als das restliche Fell. Sie hat kein Problem mit einem Mascherl tagsüber (nachts trägt sie natürlich keines) und es sieht auch süß aus, finde ich.
Aber jeder wie er will, oder? ;)

Es geht mir übrigens nicht um das, sondern um die bräunlichen Flecken unter den Augerl, und die kommen definitiv nicht vom Mascherl! :D

ja jeder wie er meint! meiner würde ein mascherl sowieso beim toben innerhalb kürzester zeit verlieren, oder es würde es selbst entsorgen...

Johanna schrieb:
ja jeder wie er meint! meiner würde ein mascherl sowieso beim toben innerhalb kürzester zeit verlieren, oder es würde es selbst entsorgen...

Cassidy hat kein Prblem damit, und ein gutes Mascherl bleibt auch beim Toben an seinem Platz. ;)

Oben