I
Irish
Guest
Nur um nochmal klar zustellen. Ich krieg auch keinen Nervenzusammenbruch wenn einer meine Hunde angeknurrt wird. Nur bei fremden, freilaufenden Hunden bin ich vorsichtig,hier in der Gegend, wenn meine angeleint sind.
Ich schmeisse nicht alle in einen Topf.
Mir gefallen die Bananennasen und die Pittis und Staffs.
Ich mag alle Hunde. Ich komme mit den meisten Menschen gut aus.
Mein Rüde ist auch kein Unschuldslamm, auch wenn er kleiner ist. Aber auch er hat früher Hunde gebissen. Die Besitzer reagierten allesamt, gelassen und nett. Eh klar, ich haute ja nicht ab sonderen stand/stehe zu meinen Hund, und bezahlte die TA Kosten.
Übrigens würde Bernie von einem Staff irgendwas Mix gebissen, der aus einem Lokal rauschoss.
Klar habe ich mich geärgert. Aber nicht weil es ein Staffmix war, sondern weil sein Besitzer nicht aufgepasst hat.
Ich hätte den gleichen Ärger verspürt, bei Schäfer, Dackel, Spitz ect..
Der Hund kann nix dafür, daß sein Besitzer ihn nicht erzieht oder falsch erzieht, schlecht verwahrt...
Ich schmeisse nicht alle in einen Topf.
Mir gefallen die Bananennasen und die Pittis und Staffs.
Ich mag alle Hunde. Ich komme mit den meisten Menschen gut aus.
Mein Rüde ist auch kein Unschuldslamm, auch wenn er kleiner ist. Aber auch er hat früher Hunde gebissen. Die Besitzer reagierten allesamt, gelassen und nett. Eh klar, ich haute ja nicht ab sonderen stand/stehe zu meinen Hund, und bezahlte die TA Kosten.
Übrigens würde Bernie von einem Staff irgendwas Mix gebissen, der aus einem Lokal rauschoss.
Klar habe ich mich geärgert. Aber nicht weil es ein Staffmix war, sondern weil sein Besitzer nicht aufgepasst hat.
Ich hätte den gleichen Ärger verspürt, bei Schäfer, Dackel, Spitz ect..
Der Hund kann nix dafür, daß sein Besitzer ihn nicht erzieht oder falsch erzieht, schlecht verwahrt...