Hund zugelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doris & Wiskey

Super Knochen
Kam durch den Verteiler! Hoffe, es steht noch nirgends :confused:

Dieser Schäfer-Husky Mischling wurde am Sonntag, 02.September 2007 um ca.19.00 Uhr in unserem Garten in Hagenbrunn bei Gerasdorf, Siedlung Neues Wirtshaus, 9.Gasse, aufgefunden.
Er ist sehr gutmütig, kann Kommandos, liebes Wesen, ruhig, ideal als Zweithund, unkastriert, Stehohren, und ist ca. 5 Jahre. Er hat ca.29 kg, ist kniehoch, schlanke Gestalt, verträglich mit Rüden (wir haben selbst einen) und sucht guten Platz.


Telefonnummer für Kontakt per PN ;)

Da die Dame, die ihn gefunden hat, bereits einen Platz für ihn sucht, sollte sich der Besitzer schnell melden :eek:


zugelaufenerhund8yz9.jpg


zugelaufenerhundzh6.jpg


zugelaufenerhund5ek1.jpg
 
Das darf sie nicht, denn sie muß es melden und dann die 7 tage abwarten, ob sich wer meldet!!!!!
Erst nach 7 tagen darf er weitervermittelt werden.

Vielleicht haben die besitzer kein internet, wie sollen sie dann wissen wo der hund ist.
Bitte alle tierheime in der umgebung informieren und beim tierarzt schauen, ob er gechipt ist.......

Ich würd mich sehr ärgern....
 
das ist mir natürlich auch aufgefallen, aber es kann ja ein datumsfehler sein. andererseits finde ich es ja auch eher ungewöhnlich, dass in derselben gegend ein schäfer-husky-mix entlaufen und gleichzeitig einer gefunden wurde :confused:
 
die TH wurden angeblich informiert.

ich hab schon am Dienstag allen TH in der Umgebung diese Infos per Mail geschickt, man will ja auf Nr. sicher gehen ;)


Der Hund ist angeblich nicht gechipt. Habe diesem derzeitigen Platz eure Meldung von der Tiersuche zurück geschickt. Hoffe, es ist der Hund und er ist bald wieder Zuhause.
 
Also sehr seltsam....kann jemand diese Dame informieren, ob es nicht ihr Hund ist damit die Finderin ihn ja nicht weitervermittelt!!!?:confused:;)
 
ich und noch eine andere userin hier haben der dame eine email geschickt, ob es ihr hund ist. habe sogar das foto dazugefügt, aber die dame hat sich nicht gemeldet :confused:
 
Wollte eigentlich schon anrufen aber dachte eben das hat sicher schon jemand gemacht.
Aber so wie es aussieht doch nicht, ich werd morgen mal anrufen wenn es sonst keiner macht ok?

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben