Hund zu verschenken!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Larissa1

Guest
WER WILL MICH??

"dicky" 8 Monate Jung, Mischlingshund sucht wegen Todesfalles seines Herrchens ein neues Zuhause, er hat einen sehr gutmütigen Charakter, ist stubenrein, verträglich mit anderen Hunden und Katzen, liebt lange Spaziergänge und ist sehr verspielt!

Wer will den süßen, treuen Vierbeiner bei sich aufnehmen???

Telefon: 0650/2650790 claudia
 
Hilfe, der süße Knopf ist ja zum steinerweichen....:eek: Ich darf gar nicht zu lang in diese Augen schauen:eek:
Du bist im falschen Unterforum, aber die Admins verschieben es sicher morgen in die Rubrik "Tierschutz".
Ich wünsche dem Zwuck, dass er bald ein schönes Zuhause findet:)
 
hallo
der arme kleine kerl, wünschen dem kleinen einen supertollen platz bei einer lieben familie, lg giacvomo12
 
der Kleine ist wirklich süß!

Bitte mit Schutzvertrag und kleiner Schutzgebühr vergeben, nicht verschenken!;)

Wenn du Fragen hast, werde sie dir sicher beantwortet,... vielleicht kannst du Fyler machen, es werden sich sicher einige finden, die diese verteilen bzw. aufhängen!

Viel Glück dem Kleinen!:)
 
da geb ich schote recht bitte nicht verschenken da können sich die ärgsten tierquäler melden!

lg vici
 
schließ mich an; ein total hübscher Kerl.

Nur beim "verschenken" melden sich sicher "seltsame" Leute.

Auch wenn ihr unbedingt für ihn ein Zuhause braucht, verlangt wenigstens die Impfung u. schaut ´s euch die Interessenten genauer an.

Viel Glück! Er hat sich einen guten Platz verdient.
 
Echt Zucker!
Weiß man welche Rassen in der Mischung enthalten sind?

Wie hoch oder groß wird er?
Wo ist er zu Hause?

Hätte nochn Plätzchen frei.
Rhonin würde sich über nen Kollegen freuen *smile*
Nur zu groß sollte er nicht sein,eben Rhonin-tauglich xD
Da mein Lauser eben auch aufdrehen kann,möcht ich nicht,das der Zweithund niederwuzelt wird usw.
 
Ouh stimmt lol!
Ich bin noch müde xD
*Augen mal ordentlich reib*

Hätt trotzdem nen Platz frei xD

Liebe Spürnase,

suchst du gezielt einen Hund, was hälst du davon, wenn du einen eigenen Thread aufmachst, und du dort rein schreibst, was du suchst, was du bieten kannst...ect...

ich wette mit dir, du bekommst einige Hunde vorgeschlagen, die dringend einen Platz suchen!;)

l.G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben