Hund zerfleisch-gerade noch überlebt

dogfriend

Anfänger Knochen
Hallo!
Heute komme ich mit einer nicht erfreulichen Nachricht!
Als ich heute morgen eine Bekannte getroffen und habe und fragte wie es ihren Hund geht, wurde sie kreidebleich! Sie begann zu erzählen: Als sie wie immer mit ihren Hund gassi ging auf dem RAdweg, kam ihr ein großer schwarzer HUnd, bellen und ziehen entgegen, der Hund riss sich von der Leine los, und stürtze sich auf ihren HUnd!:mad: Dieser Hund hatte ihren Hund so dermaßen zerfleisch und hingerichtet, das die gedärme raushingen,ein fuß hing weg,...:eek:
Auf jedenfall sind sie so schnell wie möglich in die nächste Tierklinik gefahren und bangten um das leben des Hundes! ER hatte zum Glück noch überleben.... Jetzt müssen sie jeden Tag 3MOnate lang in die Tierklinik zum verband wechseln, spritzen geben,....!
Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was dann mit den anderen Hund war!
Ich finde dies aufjedenfall nur grausam und schrecklich! Der eigene HUnd wird fast zu tode gebissen und man kann nichts machen! Vorallem hätte dies auch mit meinen Hnd passieren können......
Traurige Grüße:(
 
das darf ja nicht wahr sein.
und was mich am meisten daran ärgert: der halter des anderen hundes nützte ihre hilflosigkeit und panik aus(in der sie in die tierklinik und so weiter...)um unerkannt zu verschwinden.

man hört dies leider immer öfters.

solche leute sind echt ne schande für verantwortungsbewusste hundehalter.

alles liebe für den armen schnuck;)
 
Ich hab den Hund in diesen zustand noch nicht gesehen aber ich denke er ist in den besten Händen!
Es hätte aber genauso ein kleines Kind an stelle des Hundes sein können:(
 
Ist ja wirklich wahnsinn... :eek: :(

Viel Glück wünsche ich dem Hundi...

Dass der Besitzer des anderen Hundes sich nicht meldet...ne, und genau durch sowas entsteht Hass zwischen Hundebesitzern...

Wir drücken dem kleinen die Daumen!!! :eek:
 
Oben