hab ich grad durch Zufall gefunden...........................hab ich aus einem Forum rauskopiert !!!
Man muss immer mehr aufpassen.
In Menschen kann man nicht hineinsehen,das musste ich nun m eigenen Leib erfahren.
Musste meinen Liebling leider hergeben.
Habe wirklich lange einen guten Platz für ihn gesucht.
1. Mein kleiner sollten nur selten allein sein
2. Er sollte viel Auslauf haben
3. Ein zweiter Hund sollte auch auf dem neuen Platzerl leben
und siehe ich habe etwas gefunden.
Am dienstag dem 30 Mai konnte mein kleiner schatz umziehen.
Die junge Dame (26 jahre alt,Mutter von 2 Kindern) machte anfangs einen tollen Eindruck.
So habe ich ihr den Hund geschenkt....(man sollte bedenken das der Hund 5 Tage vorher noch tierärztlich durchgecheckt und um 200 euro geimpft wurde)
Ich wollte einfach nur ein gutes Plätzchen,ganz in der Nähe wo ich ihn ab und zu besuchen kann und auch ganz sicher gehen kann das es ihm gut geht.
Wir brachten unseren Liebling vormittags zu ihr.Sie hatte noch einen zweiten mix welpen mit angeblich 15 Wochen.
Eine Woche verging....wir hatten regelmäßig smskontakt,der kleine fühlte sich angeblich wohl.
Eine Woche später wollte ich mein Schatzi besuchen,hatte urlaub.....konnte Nicole,die neue Besitzerin nicht erreichen.
Ich versuchte es den ganzen Tag...sie hebt nicht ab.
Gut,die gnädigste hat ja 2 Kinder vl ist irgendwas.
es wird 7 uhr abends.....mein lieber ex ruft mich an.
Er wurde gerade von irgendwem kontaktiert der unseren Hund hat,er ist angeblich nicht mehr bei Nicole.
Panik macht sich breit.
Ich nehme die Nummer der "neuen Besitzerin" rufe mich zusammen und fahre los.
So und jetzt kommts,wir hatten Glück.
Der kleine ist einfach ausgetauscht worden.
Der Mixwelpe war anscheinend bereits verkauft worden,mein schatz war ganz allein als er geholt wurde.
Das Miststück verkauft die Hundeh.nur unser liebling hatte anscheinend nicht abgesetzte Hoden.
Dadurch konnte sie nicht viel geld mit ihm machen.
er wurde zu Boxer in Not Austria gebracht (ganz speziellen Dank an Tina)
Und wurde mittlerweile an einen guten Platz vermittelt.
Ich spielte das spiel weiter.
rief Nicole an und fragte sie wie es ihr und dem kleinen geht.
Sie hat mich weitere 3 Wochen angelogen.
Aber gut
sie bekommt ihre Rechnung präsentiert.
Man muss immer mehr aufpassen.
In Menschen kann man nicht hineinsehen,das musste ich nun m eigenen Leib erfahren.
Musste meinen Liebling leider hergeben.
Habe wirklich lange einen guten Platz für ihn gesucht.
1. Mein kleiner sollten nur selten allein sein
2. Er sollte viel Auslauf haben
3. Ein zweiter Hund sollte auch auf dem neuen Platzerl leben
und siehe ich habe etwas gefunden.
Am dienstag dem 30 Mai konnte mein kleiner schatz umziehen.
Die junge Dame (26 jahre alt,Mutter von 2 Kindern) machte anfangs einen tollen Eindruck.
So habe ich ihr den Hund geschenkt....(man sollte bedenken das der Hund 5 Tage vorher noch tierärztlich durchgecheckt und um 200 euro geimpft wurde)
Ich wollte einfach nur ein gutes Plätzchen,ganz in der Nähe wo ich ihn ab und zu besuchen kann und auch ganz sicher gehen kann das es ihm gut geht.
Wir brachten unseren Liebling vormittags zu ihr.Sie hatte noch einen zweiten mix welpen mit angeblich 15 Wochen.
Eine Woche verging....wir hatten regelmäßig smskontakt,der kleine fühlte sich angeblich wohl.
Eine Woche später wollte ich mein Schatzi besuchen,hatte urlaub.....konnte Nicole,die neue Besitzerin nicht erreichen.
Ich versuchte es den ganzen Tag...sie hebt nicht ab.
Gut,die gnädigste hat ja 2 Kinder vl ist irgendwas.
es wird 7 uhr abends.....mein lieber ex ruft mich an.
Er wurde gerade von irgendwem kontaktiert der unseren Hund hat,er ist angeblich nicht mehr bei Nicole.
Panik macht sich breit.
Ich nehme die Nummer der "neuen Besitzerin" rufe mich zusammen und fahre los.
So und jetzt kommts,wir hatten Glück.
Der kleine ist einfach ausgetauscht worden.
Der Mixwelpe war anscheinend bereits verkauft worden,mein schatz war ganz allein als er geholt wurde.
Das Miststück verkauft die Hundeh.nur unser liebling hatte anscheinend nicht abgesetzte Hoden.
Dadurch konnte sie nicht viel geld mit ihm machen.
er wurde zu Boxer in Not Austria gebracht (ganz speziellen Dank an Tina)
Und wurde mittlerweile an einen guten Platz vermittelt.
Ich spielte das spiel weiter.
rief Nicole an und fragte sie wie es ihr und dem kleinen geht.
Sie hat mich weitere 3 Wochen angelogen.
Aber gut
sie bekommt ihre Rechnung präsentiert.
Zuletzt bearbeitet: