Hund wurde richtig tatowierd

Tantebate

Super Knochen
Heute habe von einem Bekannten seine Hunde gesehen! 2 wunderschöne Dogo Argentino! Ein Rüde und ein Weibchen. Der Rüde hat total hellblau Augen und sieht einfach genial aus!

Der Besitzer hat mir aber erzählt, dass er sein Weibchen die Augen, also den rosa Rand, schwarz tätowieren hat lassen! :mad: Ich dachte ich spinne, als er das gesagt hat!

Es sieht zwar total schön aus, aber das kann doch nicht erlaubt sein oder?

LG Beate

Zuletzt bearbeitet:
:D :D Ich wusste ja, dass da was nicht stimmt! :D
Ohne mich währen "die neuesten Wortkrationen" sicher langweilig!

LG Beate

Tantebate schrieb:
:D :D Ich wusste ja, dass da was nicht stimmt! :D
Ohne mich währen "die neuesten Wortkrationen" sicher langweilig!

LG Beate

da hast recht!
6987.gif

aber tröste dich, ich war auch schon drinnen :D

Echt??? Das ist doch sicher nicht legal oder? Bah is das wiederlich, na hoffentlich wurde es zumindest in Nakose gemacht, was ich aber nicht denke...

Ich denke mal, das der Dich tüchtig verschaukelt hat..... ;)

Erinnert mich ein bissl an die Haartranspantation bei dem Chinesischen Nackthund bei Nip- Tuck. :D

Ich hab ihn gefragt, wo er es machen hat lassen, aber dazu schwieg er!

Werde ihn aber sicher noch mal drauf ansprechen und ausfragen!

LG Beate

Dass er mich verarscht hat, habe ich mir auch gleich gedacht, aber ich hab ihn 10 Mal gefragt ob es sein Ernst ist!
Gibt es denn Dogos mit schwaren Augenränder?

LG Beate

natürlich, vielleicht nicht hundertprozentig rassestandard...
Der hat dich kräftig verschaukelt!!! :D :rolleyes:
Allerdings spürt man tätoos leicht und es gibt selten wirklich reines schwarz sondern sieht nach einiger zeit ein bisserl gräulich, also kein sattes schwarz, aus.

Wuschelhund schrieb:
Na ich will hoffen das es nur ein Scherz war... :o

Kann mir das auch nicht ganz vorstellen, wer macht den sowas :confused: Aber wenn ich so denk, kommen ja manchen Menschen noch auf ganz andere Ideen :mad:

apropos tätowieren:
werden die hunde, denen die ohren tätowiert werden (zucht), lokal betäubt?
:confused:
denn (wie ich aus erfahrung weiss ;) ) ist das tätowieren ja nicht gerade "angenehm" :eek:

lg
tina

Tantebate schrieb:
Gibt es denn Dogos mit schwaren Augenränder?

LG Beate

also mein mädl ist zwar ein dogo mix aber auf dem weißen auge haben sich mit der zeit auch schwarze ränder gefäbt! und ich kenn noch ein paar dogos die auch schwarze ränder haben

ich kann das auch nicht wirklich glauben :confused: ..aber heut zu tage ist alles möglich! :mad:

ja, es gibt ein paar dogos mit dunklen rändern(aber eher selten)-aber in der zucht nicht gestattet.

Facelift, Fettabsaugen und Silikonimplantate haben jetzt auch die Welt der Tiere erreicht. In Großbritannien startet demnächst eine neue TV-Serie, bei der Tiere ihren Schönheits-OP-Wunsch erfüllt bekommen.

Wie die "Sun" berichtet, wird die TV-Reality-Soap "Pet Plastic Surgery" zeigen, wie weit Tierbesitzer gehen, damit es ihren vierbeinigen Lieblingen gut geht.

Bei der fünf Teile umfassenden Doku begleitet das Filmteam unter anderem einen kastrierten Hund zum Schönheitschirurgen, der künstliche Hoden bekommt - um sein Selbstbewusstsein zu stärken. Außerdem bekommt ein Kaninchen eine Bauchstraffung und ein Pudel ein Gesichtslifting.

www.c4i.tv
www.krone.at
----------
Warum nicht auch Lidstrichtatoo.. :mad:

Irish schrieb:
Facelift, Fettabsaugen und Silikonimplantate haben jetzt auch die Welt der Tiere erreicht. In Großbritannien startet demnächst eine neue TV-Serie, bei der Tiere ihren Schönheits-OP-Wunsch erfüllt bekommen.

Wie die "Sun" berichtet, wird die TV-Reality-Soap "Pet Plastic Surgery" zeigen, wie weit Tierbesitzer gehen, damit es ihren vierbeinigen Lieblingen gut geht.

Bei der fünf Teile umfassenden Doku begleitet das Filmteam unter anderem einen kastrierten Hund zum Schönheitschirurgen, der künstliche Hoden bekommt - um sein Selbstbewusstsein zu stärken. Außerdem bekommt ein Kaninchen eine Bauchstraffung und ein Pudel ein Gesichtslifting.

www.c4i.tv
www.krone.at
----------
Warum nicht auch Lidstrichtatoo.. :mad:

Das ist doch wohl die Höhe!!!! :mad: :mad: :mad: Die Amis haben echt einen Schuss!!!! :mad:

SnoopDog1977 schrieb:
apropos tätowieren:
denn (wie ich aus erfahrung weiss ;) ) ist das tätowieren ja nicht gerade "angenehm" :eek:

lg
tina

naja aber so tragisch ist es auch nicht... ich würde meinen hund wohl auch ohne lokale betäubung tätoowieren lassen.
Allerdings soviel ich weiss wird lokal betäubt!

SnoopDog1977 schrieb:
apropos tätowieren:

lg
tina

Ja. Ich war dabei, weil meine Maus schon 4 Monate war, als sie tätowiert wurde. Das Ohr wurde zuerst ordentlich gesäubert, dann so auf die Art "vereist". Dann wird tätowiert. Mein Hund hat nicht einen Zucker oder einen Mucks gemacht, also hat sie absolut nix gespürt! Es hat auch nur einige Minuten gedauert, das ist für den Hund kein Problem ;)

lg
Forintos

Oben