T
TierSitter
Guest
Hallo!
Ich muss meinen Frust mal loswerden sonnst Platz ich
Ich habe einen Hund zum Aufpassen genommen (wir hatten uns vorher alle getroffen ich hab mir den ausweis kopieren lassen, u.s.w.)
Aufpasszeit sollten 4 Tage sein!!!!!
Nun ist es fast 3 Monate her das ich den Hund habe!
Er ist zwar brav und lieb, aber ich kann die Menschen nicht verstehen!
Es ist ein Husky am 15 wird er genau 1 Jahr alt!
Kann erstaunlich viel für sein Alter....
Folgt aufs Wort!
Wenn ich nicht schon 4 Hunde hätte....
Einige Plätze hab ich mir schon angeschaut, leider sind die alle nichts für diesen Hund! Wir alle wissen doch das so ein Hund viel Laufen will.
Da hilft "nur" ein Garten nicht aus.
Ich geh !! 4 Stunden !! Tägl. mit ihm Laufen. Ist dem Kerlchen immer noch zu wenig und ich bin immer fertig danach
Am anfang dachte ich was denken sich solche Leute die Ihren Hund nicht mehr holen? Als ich die Anzeige machte hörte ich das solche Menschen überhaupt nicht denken!
Achso ja die Adresse wo die Wohnten ist mittlerweile Leer, und im mom. sind die auch nicht gemeldet.
Aber lange geht das nicht gut - die haben 2 Kids! Müssen sich bald anmelden da der eine im Herbst in die Schule anfängt!
Aber den Hund bekommen sie nicht mehr!
Was habt ihr für erfahrungen gemacht mit Tiersittig
ich habe immer wieder tiere die gebracht werden und zum Glück immer wieder abgeholt werden..... ja, bis auf diesen einen!
ich kann sowas nicht verstehen!
sitter
Ich muss meinen Frust mal loswerden sonnst Platz ich
Ich habe einen Hund zum Aufpassen genommen (wir hatten uns vorher alle getroffen ich hab mir den ausweis kopieren lassen, u.s.w.)
Aufpasszeit sollten 4 Tage sein!!!!!
Nun ist es fast 3 Monate her das ich den Hund habe!
Er ist zwar brav und lieb, aber ich kann die Menschen nicht verstehen!
Es ist ein Husky am 15 wird er genau 1 Jahr alt!
Kann erstaunlich viel für sein Alter....
Folgt aufs Wort!
Wenn ich nicht schon 4 Hunde hätte....
Einige Plätze hab ich mir schon angeschaut, leider sind die alle nichts für diesen Hund! Wir alle wissen doch das so ein Hund viel Laufen will.
Da hilft "nur" ein Garten nicht aus.
Ich geh !! 4 Stunden !! Tägl. mit ihm Laufen. Ist dem Kerlchen immer noch zu wenig und ich bin immer fertig danach
Am anfang dachte ich was denken sich solche Leute die Ihren Hund nicht mehr holen? Als ich die Anzeige machte hörte ich das solche Menschen überhaupt nicht denken!
Achso ja die Adresse wo die Wohnten ist mittlerweile Leer, und im mom. sind die auch nicht gemeldet.
Aber lange geht das nicht gut - die haben 2 Kids! Müssen sich bald anmelden da der eine im Herbst in die Schule anfängt!
Aber den Hund bekommen sie nicht mehr!
Was habt ihr für erfahrungen gemacht mit Tiersittig
ich habe immer wieder tiere die gebracht werden und zum Glück immer wieder abgeholt werden..... ja, bis auf diesen einen!
ich kann sowas nicht verstehen!
sitter