Hund wurde nicht mehr abgeholt!

  • Ersteller Ersteller TierSitter
  • Erstellt am Erstellt am
T

TierSitter

Guest
Hallo!

Ich muss meinen Frust mal loswerden sonnst Platz ich :mad:

Ich habe einen Hund zum Aufpassen genommen (wir hatten uns vorher alle getroffen ich hab mir den ausweis kopieren lassen, u.s.w.)

Aufpasszeit sollten 4 Tage sein!!!!!

Nun ist es fast 3 Monate her das ich den Hund habe!
Er ist zwar brav und lieb, aber ich kann die Menschen nicht verstehen!

Es ist ein Husky am 15 wird er genau 1 Jahr alt!
Kann erstaunlich viel für sein Alter....
Folgt aufs Wort!

Wenn ich nicht schon 4 Hunde hätte....

Einige Plätze hab ich mir schon angeschaut, leider sind die alle nichts für diesen Hund! Wir alle wissen doch das so ein Hund viel Laufen will.
Da hilft "nur" ein Garten nicht aus.

Ich geh !! 4 Stunden !! Tägl. mit ihm Laufen. Ist dem Kerlchen immer noch zu wenig und ich bin immer fertig danach :D

Am anfang dachte ich was denken sich solche Leute die Ihren Hund nicht mehr holen? Als ich die Anzeige machte hörte ich das solche Menschen überhaupt nicht denken! :eek:

Achso ja die Adresse wo die Wohnten ist mittlerweile Leer, und im mom. sind die auch nicht gemeldet.

Aber lange geht das nicht gut - die haben 2 Kids! Müssen sich bald anmelden da der eine im Herbst in die Schule anfängt!

Aber den Hund bekommen sie nicht mehr!

Was habt ihr für erfahrungen gemacht mit Tiersittig :confused:

ich habe immer wieder tiere die gebracht werden und zum Glück immer wieder abgeholt werden..... ja, bis auf diesen einen!

ich kann sowas nicht verstehen! :(

sitter
 
hallo

sowas ist mir auch mal passiert. (mit einer katze) die lebt nun schon seit fast 8 jahren bei uns, und freut sich genau so wie wir :D

aber du hast recht ich kann solche leute auch nicht verstehen! die gehören fest bestraft die einem tier sowas antun. (aber vielleichtist es eh besser für einige tiere) :)

wünsch dir viel glück das du diesen spitzenhund an einen traum platz vergeben kannst und das er es wirklich für immer gut hat dort!

lg

manu ;)
 
frechheit....

aber trotzdem besser für den hund, daß er bei dir "abgegeben"wurde und nicht einfach irgendwo abgebunden. aber anzeige, würde ich wohl auch erstatten, irgendwann müssen die sich wieder anmelden.

was ich aber nicht weiß, ist ob du dann den hund eigentlich weitervermitteln darfst, denn er ist immer noch ihr eigentum. weil logischerweise wurde ja kein vertrag unterschrieben. also wenn du anzeige erstattest, kanns auch sein, daß du den hund zurückgeben müßtest. was sicher für den hund schlecht ausgehen würde :(
 
Ach jeh,

aber leider gibt es immer wieder solche Leute ;-( ;-(.
Grummel mit.

Lass Dich knuddeln.

Hoffe, dass alles mit dem lieben gut ausgeht und er ein
schönes zu Hause findet.

Liebe Grüße von
 
:eek: Das ist ja ehrlich.... mir fehlen die Worte.
Ich verstehe das nicht.Aber würklich auf der einen Seite kann der Hund froh sein das er abgegeben wurde und nicht angebunden wurde.Aber trotzdem enschuldigt es das alles nicht was der Mensch mit Ihm gemacht hat.
Ich drücke ganz fest die Daumen das er bald ein neues zuhause findet.
Gruss Hexebaby
 
hmmm, schwierige Situation :mad: . Ich würde mich mal genau erkundigen wie Du mit dem Hund jetzt weiter vorgehen kannst. Ich meine, falls Du ihn WIRKLICH wieder hergeben möchtest!
 
:mad: Kenn ich doch irgendwoher dadurch bin ich zu meinem 1. eigenen Hund gekommen. Allerdings hat sich bei mir wenigstens die Exfreundin des eigendlichen Hundehalters gemeldet und mir mitgeteilt das der Typ einfach verschwunden ist . :( Wir sind dann zusammen zum Tierarzt und der hat uns geholfen alles so zu regeln das dem Typ der Hund von Amtes wegen entzogen wird. Da ich zu dem Zeitpunkt ein Baby hatte und mir nicht sicher war ob ich das auf Dauer schaffe hab ich erstmal nen Pflegevertrag mit dem zuständigen Tierheim gemacht aber hergegeben habe ich Nina nie wieder :D
 
*noch mal ich* :D
ich frag mich für was sich manche einen hund nehmen, obwohl sie wissen sie haben keine zeit, und suchen dann nen sitter für die wuffis.....

nicht falsch verstehen - mein jetzt nur die leute die von anfang an wissen das sie keine zeit haben, und dann erst recht einen hund nehmen der viel auslauf braucht, oder gar ein welpe ist.

manche denken nicht :mad:

aber der "sitter" wirds schon richten ....
 
Hm, also ich finde Sitter sind eine tolle Möglichkeit, dass man sich auch einen Hund halten kann, wenn nciht jemand 24 Stunden im Haus ist.

Irgendwann muss jeder arbeiten gehen, vor allem wenn man alleine wohnt. Ich find's super, wenn dann ein Sitter vorbeikommt, mit den Wauzis spazieren geht und man dann am Abend selbst noch was mit den Hunden machen kann.
 
Bin genau der selben Meinung wie Schnüffelchen! Warum sollte den Leuten die nun mal leider arbeiten gehen müssen die Freuden eines Hundes vorenthalten werden :confused: . Genau aus diesem Grund gibt es ja den "Beruf" Hundesitter. Man muss halt vorher alles ganz genau abwiegen. Aber die meisten Leute nehmen einen Hundesitter ja nicht, damit er sich ausschließlich um ihren Hund kümmert, sondern einfach nur um z.B. über die Mittagszeit jemanden zu haben der mit dem Wauzi auch mal rausgeht, dass er nicht 8 Std. (oder mehr) alleine ist. Danach geht (fast jeder) selbst mit seinem Hund raus.
 
Hupps ... bin wohl heute noch nicht so ganz munter ... wie konnte das nur passieren :o tut mir leid ... Schnuffelchen
 
:eek: :eek: :eek:

was alles gibt :eek:

ich bin schon ganz unruhig, wenn ich ihn f ein paar stunden "abgeben" muss :o
bin dann auch lästig u muss 1-2 mal anrufen ob eh alles passt u ob ich ihn nicht doch lieber wieder holen soll :o

kopfschütteln - soo arg, kann das gar nicht fassen :mad:
 
Schnuffelchen schrieb:
Wie soll ich bitte das verstehen??? *ensetztbin* :eek:

:D:D ich erinnere mich an den februar...es war der 28te....wir waren bei der einschreibung der hundeschule. hinter mir stand eine zarte dünne frau, eingemumt weil es so kalt war....das einzige was man sah...war die NASE :D

also paßt schnüffelchen auch :D
 
Oben