birgitt
Super Knochen
...wenn er ein totes reh findet!!
leute, ich kann euch sage da war grad was los. komme mit bruno auf den feldweg und seh 2 leute wild gestikulierend und rufend stehen....als ich näher komme höre ich das sie ihre hunde rufen (die nicht kommen) und mir gleichzeitig irgendetwas kundtun wollen
eh ich mich verseh geht bruno ab (eh klar ohne leine!) und verschwindet am feldrand und verbellt gemeinsam mit den anderen drei hunden (1 frau hat 2) irgendetwas
....beim näherkommen (ca. 30m) sehe ich, das da am feldrand im hohen gras ein totes reh liegt
die hunde wie blöde kläffender weise drumrum......während ich versuch bruno zu mir zurufen, greif ich mal an sein halsband und er "schnappt" nach mir
hab ihn dann irgendwie da weggezerrt und konnte ihn anleinen.
eine der frauen hat dann über die auskunft versucht den förster zu erreichen,
damit der kadaver beseitigt wird (dort ist ein hunde-tummelplatz!) und es hat lang gedauert, bis sich irgendwer zuständig fühlte
ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie bruno im mom ist, völlig neben der spur, irgendwie flösst er uns angst ein, weil er so "wild/unruhig" wirkt, lässt sich garnicht beruhigen. ist das der einfluß der toten beute/reh? wie verhalten sich eure hunde nach solchen kontakten?
im mom ignoriere ich ihn, dreh mich weg wenn er kommt
hhhmmm? geh ich einfach zu tagesordnung über?
lg
leute, ich kann euch sage da war grad was los. komme mit bruno auf den feldweg und seh 2 leute wild gestikulierend und rufend stehen....als ich näher komme höre ich das sie ihre hunde rufen (die nicht kommen) und mir gleichzeitig irgendetwas kundtun wollen
eine der frauen hat dann über die auskunft versucht den förster zu erreichen,
damit der kadaver beseitigt wird (dort ist ein hunde-tummelplatz!) und es hat lang gedauert, bis sich irgendwer zuständig fühlte
ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie bruno im mom ist, völlig neben der spur, irgendwie flösst er uns angst ein, weil er so "wild/unruhig" wirkt, lässt sich garnicht beruhigen. ist das der einfluß der toten beute/reh? wie verhalten sich eure hunde nach solchen kontakten?
im mom ignoriere ich ihn, dreh mich weg wenn er kommt
hhhmmm? geh ich einfach zu tagesordnung über?
lg
Zuletzt bearbeitet: