Hund wird narkotisiert

hudli1

Junior Knochen
  1. Hallo ich muß meinen Frust ein bisschen abbauen, meine kleines Süßes Rotti- Mäderl wird am Mittwoch in Narkose gelegt, seit Monaten wird Sie untersucht-!!! :confused::confused::confused: in der Vet in Wien, bei etlichen TA die mir sagen hat Sesambeine und Artrose. Die einzige TA die mir nun mitgeteilt hat das mein Mäuschen einen Gottseidank nur leichten Herzfehler hat !!! :eek::eek: und das nach etlichen Vet TA die dies nicht gemerkt haben. ABER Sie kann kaum mehr laufen humpel Lahmt vorne Rechts wenn Sie nur ein PAAR Meter geht legt Sie sich gleich hin. Jetzt wird Sie komplett geröngt da der Blutbefund auch nix ergeben hat. Hoffe das wir etwas finden und HELFEN können,. Vielleicht hat jemand genau solch eine Erfahrung bei seinem eigen Hund gemacht. Ach ja seit Sie Herztabletten bekommt geht es Ihr vom Hecheln und Atmen viel besser -- Aber fürchten tu ich mich doch sehr das meiner kleinen Maus...
  2. Kopf hoch sag ich mir selber wird schon werden.
  3. Ich wünsch euch allen ein schönen Wochen Ende.
 
Zur Vet sag ich jetzt mal nichts

Warst du jetzt bei einem Herzspezialisten?

Ich wünsch dir auch, dass es ihr bald besser geht u. du eine genaue Diagnose bekommst.

Wie alt ist deine Maus? Wurde sie schon mal ED / Hd u. OCD geröngt?
 
Ich kann dir leider nicht helfen, aber drücke euch ebenfalls die Daumen, dass endlich herausgefunden wird was deine Maus hat :)
 
Oben