Hund wird alleine Gassi geschickt.....

also ich kann nur sagen schlimm....wenn man da bedenkt das manche tierschutz organisationen dann die hunde aus allen ländern holen obwohl es hier genau so arme hundis gibt.....obwohl anderer seits ganz ehrlich....mhm ich habe auch einen hund aus spanien aber nur deswegen weil ich das wiener tierschutzhaus hasse, abgrundtief hasse...aber zurück zum thema*gg*
ich wollte nur sagen bei uns bei der hundezone hat es einmal einen dogo agentino gegeben der dort immer mit einen total kaputten beißkorb unterwegs war und total verwahrlost war da er denn ganzen tag beim nahe gelegenen würstelstand gelegen hat... der große war echt arm...hatte auch das urr angeschwolene Hinternloch:D und war immer alleine unterwegs.... habe ihn jetzt aber schon gut 4 Monate nicht mehr gesehen ich frage mich echt was mit ihn passiert ist
 
IM Haus? na prack, na wenigstens nicht mitten in der Stadt alleine auf die Strasse, oder schon?

Leute gibt´s da stellt es einem echt nur mehr alle Haare auf......:(

Vor ein paar Wochen habens bei mir einen Hund zusammen geführt als er die Straße überquerte. Sind zum Tierarzt gelaufen aber ich glaub er war schon tot. Dann kam heulend die Besitzerin und meinte, der geht immer alleine im Haus spazieren.
 
also ich kann nur sagen schlimm....wenn man da bedenkt das manche tierschutz organisationen dann die hunde aus allen ländern holen obwohl es hier genau so arme hundis gibt.....obwohl anderer seits ganz ehrlich....mhm ich habe auch einen hund aus spanien aber nur deswegen weil ich das wiener tierschutzhaus hasse, abgrundtief hasse...aber zurück zum thema*gg*
ich wollte nur sagen bei uns bei der hundezone hat es einmal einen dogo agentino gegeben der dort immer mit einen total kaputten beißkorb unterwegs war und total verwahrlost war da er denn ganzen tag beim nahe gelegenen würstelstand gelegen hat... der große war echt arm...hatte auch das urr angeschwolene Hinternloch:D und war immer alleine unterwegs.... habe ihn jetzt aber schon gut 4 Monate nicht mehr gesehen ich frage mich echt was mit ihn passiert ist
ich glaub das der schon im dogo himmel ist..........der war ja schon alt und furchtbar beinander:(
 
nein, der wird immer mit essensresten und müll vom würstelstand gefüttert. debreziner usw. das brennt sicher 2 mal:(
 
ich weiß nur eines er war echt schlimm bei einander und riesig...und den besitzer muss ich sagen habe ich nie gesehen :mad:
ich weiß haltet mich für schlimm nur falls er schon in hundehimmel ist freue ich mich für ihn weil da geht es ihm sicher besser als dort wo der war...:(
aber noch besser wäre natürlich wenn er ein neues zuhause gefunden hat aber das glaube ich leider nicht:(
 
Weiß denn einer, was die Polizei in diesem Falle genau macht?
Wird der Hund dem Besitzer dann entzogen (sofern er keine abenteuerliche Erklärung hat :rolleyes:) oder wie läuft das?

bei uns war jetzt schon 4 mal die polizei weil besagte hündinn weiter alleine gassi geschickt wird. sollte es nochmals vorkommen, wird die polizei den hund beschlagnahmen und ins tierhiem bringen. danach muss ein ATA feststellen ob der hund nochmals nach hause darf.
allerdings sind bei uns mensch und tier gefährdet!
 
Hi lolapalozza1,
ganz ehrlich in dieses besagte Würstelstandel bekommen mich keine 10 Pferde weil dort ist der alkoholspiegel durchschnitt schon um 9 uhr vormittag bei 1,5% Promile
 
Jeder hat irgendwo, seine Grenzen, bei mir liegen sie ganz wo anders, aber das akzeptiere ich natürlich. Klingt jetzt so hochgschraubt - solls aber nicht, sorry :rolleyes::eek:..
 
Oben