hund war schaf

Die Geschichte vom Schaf halte ich für eine Sun-Legende. Als ob man der Bild unbesehen jeden Schwachsinn auf der Titelseite glauben dürfte..... :eek: :D

Grüße von Susanne

Pack ich grad gar nicht......

Ich glaub ich geh schnell schaun ob das schwarz-weiße Tier neben mir nicht vielleicht ein Stinktier ist und gar kein Hund.. Wer weis? Kann mir wer die wichtigsten Merkmale sagen?? :p :D :D :D :D :D

lg

Pack ich grad gar nicht......

Ich glaub ich geh schnell schaun ob das schwarz-weiße Tier neben mir nicht vielleicht ein Stinktier ist und gar kein Hund.. Wer weis? Kann mir wer die wichtigsten Merkmale sagen?? :p :D :D :D :D :D

lg

:D bin mir auch grad ned sicher, ob ich nicht zwei rehleins neben mir liegen habe :eek:

glaube denen ist es wurscht ob hund oder schaf!

schmecken tuts:mad:
Bring deine geographischen Kenntnisse mal auf Vordermann, in Japan werden keine Hunde und auch höchst selten Schafe gegessen :rolleyes: Löbliche Schimpfereien auf böse Tierquälernationen kommen immer dann am besten, wenn man den richtigen trifft ;)

du verwechselst china mit japan

in japan wird fast nur huhn, fisch, reis und rind gegessen.

@ore-sama

verbesser mich wenn ich falsch lieg

Nein, liegst richtig :) Japan ist von allen Ländern "Gelb-Asiens" noch das mit Abstand zivilisierteste.
(auch wenn China nicht das einzige Land ist, wo Hunde gegessen werden, in Japan ist der Hund ein Gesellschaftstier)

Oben