hund war schaf

agnes

Super Knochen
kaum zu glauben, heut ist doch gar nicht der erste april:eek::confused:

http://www.orf.at/070426-11682/index.html

japaner bestellten pudel, bekamen schafe und bemerkten es nicht:eek:
wär ja noch amüsant, wenn ich mich nicht fragen müßte was diese menschen über tiere bzw die welt in der sie leben wissen.

ist das wirklich möglich?

:D :D :D ... werde mir sofort mindestens 3 dieser "Hunde" zulegen ... - mit denen mach ich dann kein Clickertraining, die würden halt den Rasen "määääääähen" ... :D :D :D

Aaaaaaaaaaaauaaaaaaa....

Nur sind die Japaner nunmal ein sehr vertrauensvolles Volk, das damit rechnet, dass ihr Gegenüber anständig und ehrlich ist. Der japanische Händler zB beschreibt seine Ware oft nicht allzu ausführlich, weil er davon ausgeht, dass die Kundschaft ihm vertraut und das tut sie und denkt sich: passt schon. Ich komm so auch oft an Schnäppchen. Eine grundlose Beschwerde reicht und sie schenken mir Sachen mit Warenwert von über 100 euro :D

Nur, wie wurden die Schafe dem Kunden geliefert? Ich meine, am Flughafen wird doch in sowas reingeschaut? Dachten da auch alle, das wären Pudel? Hat niemand den Kunden angerufen vonwegen "Ihr Schaf ist angekommen" :confused:

Naja, wenn man bedenkt, dass Toya schon von erwachsenen Menschen für einen Tiger, eine Hyäne und des öfteren als Wolf gehalten wurde :rolleyes:

Steht heute auch in der "Heute" Zeitschrift:

Gefälscht: Pudel-Prachtexemplar war in Wirklichkeit bloß ein Schaf

Mäh statt Wuff! Über einen besonders prächtigen Pudel aus Australien freute sich die Filmschauspielerin Maiko Kawakami in Japan: Doch als das tolle Tier sein Hundefutter verweigerte und auch nie bellte wurde Frauchen misstrauisch: Der 1.000 Euro teure Vierbeiner stellte sich als Schaf heraus.

Wobei ich mich frage: Erkennt man den Unterschied zwischen Schaf und Hund nicht?? Schon alleine das Gebiss kann doch unterschiedlicher nicht sein!!!

Lg Lisa

Wobei ich mich frage: Erkennt man den Unterschied zwischen Schaf und Hund nicht?? Schon alleine das Gebiss kann doch unterschiedlicher nicht sein!!!

Und dass das Vieh Hufe statt Pfoten hat, sollte einem eigentlich auch auffallen. Dazu muss man nicht mal ins Mäulchen schauen.

Mal ganz abgesehen von dem Geruch...

Echt arm diese Welt! :cool:

hihihihihihi... ich lach grad tränen..... hihihihi *schluchz*

wäre ja verständlich wenn sie nen border bestellt hätten und nur das zubehör geliefert wurde!

*schluchz*

Mir fällt grad ein, dass vor langer Zeit in der HfT mal ein ähnlicher Fall stand:
Eine Familie brachte aus ihrem Urlaub ein süßes kleines Hündchen mit. Der Tierarzt fand die dicke fette Ratte eher eklig :D

[FONT=Tahoma,Helvetica]Sorry aber da glaub ich eher an eine "Ente".........
tongue.gif

So dumm kann man ja bitte nicht sein daß man ein Schaf mit einem Hund verwechselt.......

Auch allein deswegen weil die sagen daß die Tiere über Australien eingeführt wurden.....in Australien sitzt ein Hund mal ein halbes Jahr in Quarantäne (laut Einfuhrbestimmungen) und nach einem halben Jahr ist ein Schaf so groß daß die Ähnlickeit mit einem Pudel noch weniger gegeben ist als als Lämmchen......
eek.gif
eek.gif
eek.gif
[/FONT]

hihihihihihi... ich lach grad tränen..... hihihihi *schluchz*

wäre ja verständlich wenn sie nen border bestellt hätten und nur das zubehör geliefert wurde!

*schluchz*

Loooooooooooooooool :D :D :D :D

Na im Ernst: Kann jemand wirklich derart ungebildet sein, was Aussehen von Tieren betrifft?
Ich meine, wenn ich noch niemals in meinem Leben ein Schaf oder einen Hund gesehen habe, dann wäre es möglich oder? Aber warum sollte ich mir einen Pudel bestellen, wenn ich noch niemals einen solchen Hund gesehen habe?
Ich versuche mir das gerade vorzustellen... so vollkommen ahnungslos von allem zu sein.

:eek: :eek: :eek:
Wie dumm kann der Mensch sein??? :confused:
Pudel und Schaf verwechselt? Das kann doch gar nicht gehen...:eek:

Aber schlimm genug, dass man sich Hunde (und Tiere allgemein) einfach so bestellen kann...:mad: :(

LG Steffi

Oben