Hund von maden zerfressen :( :( :(

mir kommen bei solchen bildern immer die tränen. und dann sagen alle, sowas gibts in österreich net:mad:
was ich dem wünsch, der den hund so gequält hat, will ich hier net schreiben, sonst werd ich lebenslang gesperrt
 
mir fehlen die Worte um auszudrücken was ich fühle, habe es von Sonja schon erzählt bekommen

schicke dir PN
 
mein gott, der arme vito....
wir kann man einem lebewesen sowas antun ??
ich hoffe, dieser unmensch wird gefunden und auch bestraft und zwar nicht nur mit goderl kraulen, wie es unser justizsystem bevorzugt.... :mad:
 
der arme Hund :(....und hoffentlich wird sein verantwortungsloser Besitzer gefunden und zur Rechenschaft gezogen :mad:
 
Ganz furchtbar, was der arme Hund mitmachen mußte. Gott sei Dank wurde er rechtzeitig geborgen.
Ich hab aber immer ein ganz schlechtes Gefühl, wenn dem Besitzer eines verwahrlosten Tieres, "Schlechtes" gewünscht wird, BEVOR man weiß, wie es dazu kam. Ja, wenn der Halter körperlich und geistig in der Lage war, sein Tier ordentlich zu versorgen und es einfach "nur" nicht getan hat, dann wünsch ich ihm auch eine saftige Geldstrafe und vor allem ein Tierhalteverbot.
Was aber wenn der Halter sich nicht um sein TIer kümmern KONNTE, weil er vielleicht 90 Jahre alt, verwirrt und selbst verwahrlost ist und MIT seinem Hund von den Mitmenschen im Stich gelassen wurde?
Ich versteh die Wut, die man empfindet, wenn man ein Tier in so einem Zustand sieht, aber urteilen will ich erst, wenn ich weiß wie es dazu kam.

Liebe Grüße, Conny
 
Ganz furchtbar, was der arme Hund mitmachen mußte. Gott sei Dank wurde er rechtzeitig geborgen.
Ich hab aber immer ein ganz schlechtes Gefühl, wenn dem Besitzer eines verwahrlosten Tieres, "Schlechtes" gewünscht wird, BEVOR man weiß, wie es dazu kam. Ja, wenn der Halter körperlich und geistig in der Lage war, sein Tier ordentlich zu versorgen und es einfach "nur" nicht getan hat, dann wünsch ich ihm auch eine saftige Geldstrafe und vor allem ein Tierhalteverbot.
Was aber wenn der Halter sich nicht um sein TIer kümmern KONNTE, weil er vielleicht 90 Jahre alt, verwirrt und selbst verwahrlost ist und MIT seinem Hund von den Mitmenschen im Stich gelassen wurde?
Ich versteh die Wut, die man empfindet, wenn man ein Tier in so einem Zustand sieht, aber urteilen will ich erst, wenn ich weiß wie es dazu kam.

Liebe Grüße, Conny

Ja, da stimm ich Conny zu - was, wenn der/die Tierhalter uralt war und krank - und andere haben sich weder um Mensch noch um Tier gekümmert :( Gehört da zwar nicht dazu, aber in den Wien-Nachrichten : Frau seit 2 jahren tot in Wohnung ..... ist das nicht schrecklich ? Sind wir alle so gefühlskalt geworden ?
Egal - halten wir Vito die Daumen, daß er nicht krank ist, er trinkt viel zu viel , zumindest ist er jetzt im Tierheim :)
 
Oben