Hund verschwunden!

lizzl

Profi Knochen
Ich hatte vor kurzem mal die Anzeige hier drin wegen eines Labrador Mädl die ein Plätzchen sucht!
Nun haben ich bzw. meine Elter bzw. meine Nachbarn einen riesen blödsinn gemacht! Ich bekam einen Anruf von einer jungen Frau die auf der Suche war nach einem 2. Hund, darauf hin gab ich ihr die Nummer von meiner Mutter, da ihre Nachbarn diesen Hund hatten der zur Vergabe stand wegen Allgerie des Kindes! Als die junge Frau sich den Hund anschauen kam, glaubten die Nachbarn es sei eine Freundin von mir (großer Irrtum) und überließen ihr die Hündin ohne Schutzvertrag oder dergleichen, meine Mutter war dann auch nimma dabei! Jedenfalls machte sie sich mit den Nachbarn aus dass sie noch 150 bekommen, aber zu dem ausgemachte Treffpunkt erschien die Frau nicht! Zweimal konnten wir noch mit ihrer Freundin telefonieren die sagte sie habe den Hund weitergegeben aber weiß nicht wohin und nun ist das Handy gesperrt! So ein Sch...

Jedenfalls wenn jemand den Hund gesehen hat oder was weiß vielleicht bitte mir unbedingt mitteilen!!! Das wär uns allen sehr wichtig!

Die kleine ist jetzt 5 Monate alt, semmelblond aber ist viel zarter als die typischen Labradors, sonst gibts leider keine Merkmale...Fotos auch nicht...die junge Frau die sie übernahm schielte auffällig (laut meiner Mutter)!

Danke Lg

Tja...gute Frage!!!
Ursprünglich in den 20. glaub ich, mittlerweile soll sie angeblich in NÖ sein!
Die, die den Hund abgeholt hat (die Scheanglate ;) ) hat einen schwarzen männlichen ca. 7 Monate alten Spaniel und heißt "Haag".

Werd bald einen vermissten Anzeige in die Krone-Tierecke geben!!!

Oben