Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versteh nicht, warum die Leute ihre Hunde nicht anleinen können?? ich mein das hätte auch sehr böse ausgehen können.. nicht nur für den Hund.. auch für die Menschen drum herum!
Unsere Daisy ist auch total narrisch nach dem Feuerwerk und würd auch am liebsten hinlaufen.. aber sie ist immer mit Geschirr und Halsband an der Leine, weil es einfach viel zu gefährlich ist..
ich mein es schaut witzig aus, aber ich versteh auch net, warum man seine hunde net anleint, wenn sie auf feuerwerk stehen! Die leute haben glück gehabt, dass da nichts passiert ist!
Mein max ist ja auch ein Feuerwerk-narrischer, aber er darf am sylvesterabend nur vom balkon aus die raketen anbellen und anjaulen!
sonst würd er genauso reagieren wie der hund in dem video!
Daisy darf schon mit uns in den Garten, aber ich steh halt auch dementsprechend weiter weg.. und wie gesagt, sie ist mit Halsband und Geschirr gesichert. Das sie sich nicht raus wurschteln kann.
Die Leute lachen auch noch darüber!!
Ich meine, sowas geht doch nicht!! Da hätte doch wirklich Schlimmeres passieren können!! Verantwortungslos, sowas...