Hund vermisst gestohlen

kathrinpelzmann

Neuer Knochen
Rehpinscher Chihuahua Mischling vermisst!!!!!
Weiblich, 1,5 Jahre, rehbraun, große Ohren, ängstlich, ca 2,5kg
Foto im Profil!
16. Bezirk, TEL. 06604802952

Zuletzt bearbeitet:
8563416frk.jpg

Bisschen nähere Angaben wären aber schon vorteilhaft. Der 16. Bezirk ist groß.
Von der Seite der MA 60 kopiert:
Zuletzt gesehen (Zeit): 21.10.2011
Zuletzt gesehen (Ort): 1160 Wien, Lilienfeldgasse

Ist sie entlaufen? War sie vor einem Geschäft angehängt? Paar Details bitte. Vielleicht hat sie ja jemand gesehen ...

wah was ist derzeit wieder los :eek:. derzeit verschwinden viele hunde :(. ich hoff der hund ist bald wieder zuhause!

Zuletzt gesehen am 21. 10. gegen 4Uhr morgens.
Im 16. Bezirk in der Lienfeldergasse.
Sie war im Innenhof und nur der Zeitungsbote hatte Zutritt zum Haus um diese Zeit, da das Tor abgesperrt ist.
Morgen erscheint eine Anzeige im Kurier.

Ich hoffe auch, dass ich die Kleine bald wieder bei mir habe!!!!!!

ich drück dir die daumen!!!

darf ich trotzdem fragen warum der hund um 4 uhr früh draussen war?
hat der mann sie noch gesehen? kanns nicht sein, dass sie rausgelaufen als er reingegangen ist?

weil ich um diese zeit von der gastro vom arbeiten heim komme.
das weiß ich nicht, weil ich der meinung bin, dass er sie mitgenommen hat. nein, weil sie viel zu ängstlich ist, sie würde nicht mit raushuschen.
lieben gruß u danke

Hast du schon bei der Zeitung angerufen? Die müssen ja wissen, welcher Zusteller an dem Tag Dienst hatte.

Wie lange war sie denn alleine im Hof? Es kann ja auch sein, dass noch jemand anderer vom Haus um diese Uhrzeit ein- oder ausgegangen ist und den Hund mitgenommen hat.

ja das ist eh schon alles im laufen, die anzeige von dem vorfall erscheint auch morgen direkt in der kurier zeitung.
nein, sonst geht niemand um diese zeit ein und aus und alles ist abgesperrt, sie kann nirgends raus....

ach scheiße, wo ist sie bloß? ich versteh das nicht, wie man so etwas machen kann, habe auch schon viele vermisst-zettel aufgehängt mit 1000€ finderlohn!!!

hoffentlich taucht sie bald wieder auf!!!

kanns nicht einfach sein das der zeitungslieferant die haustür offen gelassen hat, während er die zeitung ablieferte? da hätte die kleine ja zeit genug habt um davon zu laufen :(

ist schon eine meldung an die stelle raus wo sie registriert ist? zb. animaldata hat ja das service das es eine automatische meldung an alle tierärzte im umkreis ausschickt, sobald man seinen hund als verloren gemeldet hat.

nein das kann auch nicht sein, weil er die tür zufallen lässt, habe das die letzten Nächte beobachtet :(

also sie ist auf animaldata registriert, danke aber für diese info, werde da gleich mal anrufen, dass sie gestohlen wurde!

bei animaldata geht dann eine meldung an alle tä raus oder? ansonsten würd ich auch alle tä infomieren, wer weiss vielleicht kommt ja jemand mit deinem hund.
ich hoff du hast deinen hund bald wieder und ich wünsch dir viel kraft für die ungewisse zeit!

hast du schon tierheime informiert (ich hab gehört, dass dort auch schon hunde abgegeben wurden und trotzdem verneint wurde, dass dieser hund dort ist - sicher ein irrtum weil man halt den überblick verliert)? bei der polizei würd ich auch nachfragen ob jemand was gemeldet hat.

bei animaldata geht dann eine meldung an alle tä raus oder? ansonsten würd ich auch alle tä infomieren, wer weiss vielleicht kommt ja jemand mit deinem hund.
ich hoff du hast deinen hund bald wieder und ich wünsch dir viel kraft für die ungewisse zeit!

soweit ich weiß "nur" an die tä in der umgebung, aber ich denke man kann mit animaldata sicher reden das sie die mail an alle schicken?

also polizei weiß bescheid, nur leider interessiert es sie nicht viel!! animaldata ist sie registriert, werde da jetzt aber gleich noch einmal anrufen! und die tierschutzvereine wissen auch bescheid.
bin echt schon am verzweifeln, jetzt ist sie schon seit fr. weg, hoffnungslos :( :(
der artikel im kurier kommt leider erst fr. :( u in der krone ist sie heute.. der österreich und heute habe ich auch schon geschrieben und heute werde ich noch alle radio sender bitten, ein durchsage zu machen!! schön langsam gehen mir die ideen aus :( habe auch vermisst-zettel mit 1000 € finderlohn überall in der gegend ausgehängt, der sie hat, muss die ja schon längst gesehen haben!!
ich kann echt nur mehr hoffen, dass sie mir meine kleine zurückbringen!!!!

Oben