realdancingwolf
Super Knochen
Daikoon: dann lies die ersten paar postings
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deikoon: dann lies die ersten paar postings
Heute in der Kronenzeitung:
Weil er ihn angebellt hatte, verfolgte ein Jogger in Lauterach (Vorarlberg) mit einem faustgroßen Stein in der Hand einen kleinen Hund eineinhalb Kilometer. Erst als der Vierbeiner die Dornbirner Ache durchschwamm, ließ der Läufer von ihm ab.
Da stellen sich für mich jetzt 2 Fragen:
1. Wo war der Hundebesitzer (damit sein Hund niemanden belästigt, aber auch damit sein Hund gerettet wird)?
2. Läuft der Jogger noch ganz rund, was soll so ein Verhalten?
Das ist ebenso eine Frage.Und bei mir stellt sich da gerade die Frage, wer bitte verfolgt so ein Szenario, also Jogger und Hund OHNE etwas dagegen zu unternehmen und dann in der Zeitung darüber zu schreiben???
Woher weiß man sonst die Fakten Jogger verfolgt Hund über einen km mit faustgroßem Stein???
Meine Antwort auf vorige Frage!Das ist wirklich eine gute Frage!
Hier wird auch über den Jogger geschrieben!Leider laufen solche Verrückte überall herum und wenn sogar ein Bericht in der Zeitung steht, so war der HH sicher dabei nur ging vermutlich alles zu schnell und könnte vielleicht so gewesen sein,
Hund läuft frei - plötzlich ein Jogger - Hund bellt - Jogger ist wütend - hebt einen Stein auf und will kleinen Hund erschlagen - Hund erschrickt - hat Angst und läuft um sein Leben und natürlich der verzweifelte HH hinterher und was sagt uns das wieder, Vorsicht vor Radfahrer, Jogger und Steckler!
Und ja wir sind vielleicht etwas sensiebel da wir alle no unter schock stehen weil wir viel zeit mit ihr und ihren hunden verbringen.
Und der jogger wenn er zora erwischt hätt wirklich erschlagen hätte und diese süße maus jetzt nicht mehr da währe.
Und der artikel bzw. die presse wurde von da polizei informiert
Da bin ich ja froh, dass Du die Weisheit scheinbar mit einem Schöpfer gefre.. hast. Aber am Besten schreib ich da nix mehr, weil ich obergscheide ja eh von nix ne ahnung habe.Und dann kommen hier a paar obergscheide die eh immer alles besser wissen und eig. von nix ne ahnung haben
Hauptsache nen senf dazu geben
Da wäre es am Besten, Szenen mit Jogger nachstellen und diese dann aber besonders positiv gestalten!@ken@barby: ich habe mich hier jetzt 2x für mein emotional geschriebenes posting entschuldigt... die drei stehen uns sehr nahe.. und nein mein mittagessen besteht auch nicht aus ner suppe weisheit
Mein Ärger ist eh schon wieder verflogen, mir tut es auch leid, dass ich so sauer darauf reagiert habe. Auch für den Satz mit der Weisheit!
Wir hoffen jetzt nur das die kleine ihre ausbildung zum rettungshund weiter machen kann und sie jetzt keine schlechten verknüpfungen auf jogger und co. hat und sie und die Hh sich schnell vo dem erlebten erholen...