Hund verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ja wir sind vielleicht etwas sensiebel da wir alle no unter schock stehen weil wir viel zeit mit ihr und ihren hunden verbringen.

Und der jogger wenn er zora erwischt hätt wirklich erschlagen hätte und diese süße maus jetzt nicht mehr da währe.

Und der artikel bzw. die presse wurde von da polizei informiert

Heute in der Kronenzeitung:

Weil er ihn angebellt hatte, verfolgte ein Jogger in Lauterach (Vorarlberg) mit einem faustgroßen Stein in der Hand einen kleinen Hund eineinhalb Kilometer. Erst als der Vierbeiner die Dornbirner Ache durchschwamm, ließ der Läufer von ihm ab.

Da stellen sich für mich jetzt 2 Fragen:

1. Wo war der Hundebesitzer :confused:(damit sein Hund niemanden belästigt, aber auch damit sein Hund gerettet wird)?

2. Läuft der Jogger noch ganz rund:confused:, was soll so ein Verhalten?

Zu 1.: Das ist eine normale Frage
Zu 2.: Das ist meine Meinung über das Verhalten des Joggers.

Und bei mir stellt sich da gerade die Frage, wer bitte verfolgt so ein Szenario, also Jogger und Hund OHNE etwas dagegen zu unternehmen und dann in der Zeitung darüber zu schreiben???

Woher weiß man sonst die Fakten Jogger verfolgt Hund über einen km mit faustgroßem Stein???
Das ist ebenso eine Frage.

Das ist wirklich eine gute Frage:confused:!
Meine Antwort auf vorige Frage!

Leider laufen solche Verrückte überall herum und wenn sogar ein Bericht in der Zeitung steht, so war der HH sicher dabei nur ging vermutlich alles zu schnell und könnte vielleicht so gewesen sein,
Hund läuft frei - plötzlich ein Jogger - Hund bellt - Jogger ist wütend - hebt einen Stein auf und will kleinen Hund erschlagen - Hund erschrickt - hat Angst und läuft um sein Leben und natürlich der verzweifelte HH hinterher und was sagt uns das wieder, Vorsicht vor Radfahrer, Jogger und Steckler!
Hier wird auch über den Jogger geschrieben!

So - ich habe jetzt die ersten Postings rausgegeben! Dann sag mir bitte, wo wir irgendwie auf der Frau rumgehackt haben:confused:? Das man über ein Thema spricht das in der Krone steht wird ja wohl erlaubt sein?

Und ja wir sind vielleicht etwas sensiebel da wir alle no unter schock stehen weil wir viel zeit mit ihr und ihren hunden verbringen.

Und der jogger wenn er zora erwischt hätt wirklich erschlagen hätte und diese süße maus jetzt nicht mehr da währe.

Und der artikel bzw. die presse wurde von da polizei informiert

glaub ich dir ja alles, aber deine Wut kannst ja nicht an uns auslassen ;) un dich glaub, niemand hat der Frau irgendeine schuld gegeben :)

Ja gut... hast ja recht... tut mir leid...

War nicht so gemeint... aber wir sind alle nur menschen.. normal ließt ma sowas denkt sich spinnt die welt... und gut ist... weil weit weg

Und auf eimal erwischt es jemand der dir nahe steht...

Sogar unsre polizei hat gmeint so extrem hätten se des no nie erlebt...

Wir haben vo dene den rat bekommen nur no mit handy und pfefferspray gassi zu gehen...

Wo soll das denn no enden :(

Das Verhalten des Joggers ist wirklich unter aller Sau :eek::mad:

Würde mich interessieren was dem Jogger nun blüht (wahrscheinlich eh nix außer einer Verwarnung). :confused:

...ein Großteil meiner Bekannten geht schon lange nur mehr mit Handy und/oder Cam Gassi

@ken@barby: ich habe mich hier jetzt 2x für mein emotional geschriebenes posting entschuldigt... die drei stehen uns sehr nahe.. und nein mein mittagessen besteht auch nicht aus ner suppe weisheit ;)

Wir hoffen jetzt nur das die kleine ihre ausbildung zum rettungshund weiter machen kann und sie jetzt keine schlechten verknüpfungen auf jogger und co. hat und sie und die Hh sich schnell vo dem erlebten erholen...

@ken@barby: ich habe mich hier jetzt 2x für mein emotional geschriebenes posting entschuldigt... die drei stehen uns sehr nahe.. und nein mein mittagessen besteht auch nicht aus ner suppe weisheit ;)
Mein Ärger ist eh schon wieder verflogen, mir tut es auch leid, dass ich so sauer darauf reagiert habe. Auch für den Satz mit der Weisheit;)!

Wir hoffen jetzt nur das die kleine ihre ausbildung zum rettungshund weiter machen kann und sie jetzt keine schlechten verknüpfungen auf jogger und co. hat und sie und die Hh sich schnell vo dem erlebten erholen...
Da wäre es am Besten, Szenen mit Jogger nachstellen und diese dann aber besonders positiv gestalten:);)!

Zuletzt bearbeitet:
Na da war ich mit meiner Ahnung was da so abgegangen sein könnte - ja nicht weit enfernt. Und was sagt uns das, Vorsicht vor Jogger, Radfahrer und die Steckler, denn die schlagen gleich auf einen Hund ein egal mit Leine/ Maulbeiserl oder ohne. Die glauben echt die Welt gehört ihnen alleine, aber nicht beim alten Pluto.:D

Tja der scheiß an der sache... der jogger ist ein von und zu Dr. Dr. Die sache geht jetzt leider erst richtig los :(

Die kleine zora reagiert jetzt leider auch panisch auf alles wo sich von hinten nähert :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben