Hund und TV

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Um es vorweg zu nehmen - nein mein Hund liegt nicht ständig vorm TV und dieser Beitrag ist mit Humor und ein bisschen Sarkasmus zu betrachten.:rolleyes:
So damit sollten jetzt keine blöden Kommentare mehr folgen

Der erste Kaiser von China - zweiteilige Doku
Das zieht sich mein Wuffl gerade hingebungsvoll rein :D
Als ich abschalten wollte, hat er sich etwas ungehalten geäussert :eek:

Mir fällt wirklich auf, dass er Dokus und Musiksender mag.
Und am Vormittag muss VOX laufen mit den Serien, wie "Amy", "Gilmore Girls" und so - ansonsten ist er zu Mittag etwas knautschig :rolleyes::D

Hat noch jemand einen Hund mit einem etwas seltsamen Fernsehgeschmack? :confused::eek::)

Zuletzt bearbeitet:
Vicky mag keine Tiersendungen:D Da fängt sie sofort zu bellen und knurren an, das fremde Tier hat bei uns in der Wohnung einfach nix verloren - ggggg

Leider bezieht sich das auch auf Zeichentrick-Hunde. Ist manchmal wirklich lästig - aber witzig!

Fußball schaut sie sich ganz gerne an;)

lg Susi

Mir fällt wirklich auf, dass er Dokus und Musiksender mag.

wir haben ja keinen fernseher, aber wenn wir in einem hotel oder so sind schaut das weibi am liebsten mtv oder viva :D da liegt sie entspannt da und glotzt bis sie viereckige augen hat :eek:

Das zum thema "vermenschlichen der hunde"...............
DU wirst zunehmend unsympathischer - dein engagement für tiere in ehren, aber menschlich hast du anscheinend nicht viel drauf :rolleyes:

wir haben ja keinen fernseher, aber wenn wir in einem hotel oder so sind schaut das weibi am liebsten mtv oder viva :D da liegt sie entspannt da und glotzt bis sie viereckige augen hat :eek:

Ich habe Whisky mal ORF1 angelassen (vergessen auszuschalten:rolleyes:), als ich heimgekommen bin, lief goTV :D
Der drückt manchmal so lange an der Fernbedienung rum, bis goTV läuft - habe ich schon öfters beobachtet :D
Bei mir gibt es wiederum kein Radio - TV als Hintergrundskulisse :)

Das zum thema "vermenschlichen der hunde"...............
DU wirst zunehmend unsympathischer - dein engagement für tiere in ehren, aber menschlich hast du anscheinend nicht viel drauf :rolleyes:

Deswegen habe ich extra die Erkärung am Anfang reingeschrieben, wollte keine blöden Kommentare sondern Spaß haben

Zuletzt bearbeitet:
Für manche scheint Hundehaltung und Spass nicht miteinander vereinbar zu sein. :rolleyes:

Wobei ich zugeben muss bei mir hört sich der Spass auf, wenn es um die Oberherrschaft über die Fernbedienung geht, die hab nämlich ich ganz alleine, da bin ich ausgesrochen dominant :D

Für manche scheint Hundehaltung und Spass nicht miteinander vereinbar zu sein. :rolleyes:

Wobei ich zugeben muss bei mir hört sich der Spass auf, wenn es um die Oberherrschaft über die Fernbedienung geht, die hab nämlich ich ganz alleine, da bin ich ausgesrochen dominant :D

Wenn ich zusammenräume oder koche und damit nicht im Zimmer bin, darf er sich den Sender aussuchen :p

Meine Hunde stehen mehr auf Tierdokumentationen. Am liebsten haben sie alles was irgendwie mit Feliden zu tun hat. Da gucken sie auch gerne mal hinterm Fernseher ob sich ein Löwe oder ne Miezekatze versteckt. :cool:

Radio läuft bei uns eh immer den ganzen Tag, nur wenn Schnulzen laufen, ergreifen sie die Flucht.
so schlimm sing ich eigentlich nicht,dreistimmig halt; laut ,falsch und mit begeisterung :D

Meine Hunde stehen mehr auf Tierdokumentationen. Am liebsten haben sie alles was irgendwie mit Feliden zu tun hat. Da gucken sie auch gerne mal hinterm Fernseher ob sich ein Löwe oder ne Miezekatze versteckt. :cool:

Radio läuft bei uns eh immer den ganzen Tag, nur wenn Schnulzen laufen, ergreifen sie die Flucht.
so schlimm sing ich eigentlich nicht,dreistimmig halt; laut ,falsch und mit begeisterung :D

Ich habe ja seit Fr einen LCD, davon ist er begeistert: besseres Bild und besserer Ton - ups ich bin begeistert, ihm ist nur die Fernbedienung zum Drücken wichtig :p

Wenn ich zusammenräume oder koche und damit nicht im Zimmer bin, darf er sich den Sender aussuchen :p

Das fang ich mir gar nicht erst an, zuerst ist es "nur" die Wahl des Fernsehsenders und wenn man nicht aufpasst ist man plötzlich nur mehr geduldeter Gast in den eigenen vier Wänden ;)

Ah ja : Fussballspiele vertreiben sie aus dem Fernsehzimmer und das nicht nur wenn Österreich spielt :)

Das fang ich mir gar nicht erst an, zuerst ist es "nur" die Wahl des Fernsehsenders und wenn man nicht aufpasst ist man plötzlich nur mehr geduldeter Gast in den eigenen vier Wänden ;)

Ah ja : Fussballspiele vertreiben sie aus dem Fernsehzimmer und das nicht nur wenn Österreich spielt :)

Whisky mag diese Shows nicht und die Comedys am Fr *brrr*, und Krimis - da schläft er ein :D

xuxu hat ja den fernseher nicht gekannt als wir sie bekommen haben. sie sieht nur auf wenn ein hund bellt. dann guckt sie leicht verwirrt zuerst den fernseher und dann die wohnung an.

funktioniert das mit dem fernseher laufen lassen? ich hab immer angst dass sie das kabel durchbeisst (hat sie schonmal) und naja...

funktioniert das mit dem fernseher laufen lassen? ich hab immer angst dass sie das kabel durchbeisst (hat sie schonmal) und naja...

Meiner beisst generell keine Kabel, und als Geräuschkulisse im Hintergrund funktioniert es gut. :D
Allerdings stelle ich die Zeitschaltuhr auf 30-60 Min, mehr nicht :p

Oben