Hund und Schiurlaub

Ich war im Dezember mit Hund in Kitzbühel und haben Wellness Urlaub gemacht. Wir waren ca. den halben Tag nicht im Zimmer, was wir auch machen würden wenn wir Schifahren gehen würden!:D
Unser Hund hat dann im Zimmer in ihrem Körberl geschlafen und ihren Kauknochen bearbeitet und war superbrav - kein Ton gegeben, ausser wenn jemand angeklopft hat.:D *stolzbin*
Wir waren im Hotel Schloß Lebenberg, ist aber leider teuer (14,- pro Hund und Tag). Ansonsten war es ein super Kurzurlaub!:D

wir fahren jedes jahr mit der puppe und mit freunden nach st. jakob/osttirol und teilen es uns immer so ein, dass einer vormittags fährt und der andere nachmittags... ist auch praktisch weil man nur eine skikarte kaufen braucht!
den ganzen tag skifahren ist ausserdem eh viel zu anstrengend, hab ich zu weihnachten, als die puppe bei meinen eltern daheimgeblieben ist, festgestellt! :D
alleine lassen im zimmer tun wir sie nicht, ich mache immer richtig schöne lange winterliche spaziergänge durch die schöne winterlandschaft!

Uiiiiii - das klingt alles uuurschön! Der Millinghof vor allem hat's mir grad sehr angetan, da sollte man direkt mal hinfahren, wenn die gerade einen Wurf haben! *Welpiknutsch*

Leider will mein Liebster nicht nochmal nach Flachau, dort hatten wir nämlich genau das ... die Familie hat Bayrische Gebirgsschweißhunde gezüchtet und hatte gerade 4 Wochen alte Welpis *seufz*

- süß, gell? :)

Schlappohrli schrieb:
Uiiiiii - das klingt alles uuurschön! Der Millinghof vor allem hat's mir grad sehr angetan, da sollte man direkt mal hinfahren, wenn die gerade einen Wurf haben! *Welpiknutsch*

Leider will mein Liebster nicht nochmal nach Flachau, dort hatten wir nämlich genau das ... die Familie hat Bayrische Gebirgsschweißhunde gezüchtet und hatte gerade 4 Wochen alte Welpis *seufz*

- süß, gell? :)

hihihi also noch haben sie einen leowelpen ;) der wird aber behalten
von dort kommt nämlich unser leowelpe :)
aische so der name des welpis is eine ganz süsse, auch die mama :) (doch wurf wird so schnell keiner mehr kommen, sie legen eine pause ein :) )

Oben