Hund und Kind

piper

Medium Knochen
Also wollte mich jetzt mal so im Forum betreffend Meinungen zum Thema "Kind und Hund" umhören. Beweggrund ist folgender: Mein Mann und ich haben vier Hunde. Da wir aber auch nun schon langsam an das Gründen einer Familie denken, wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt und ob ihr glaubt das es zu schaffen ist ein Haus mit großem Garten, vier Hunzis und auch noch ein Baby unter einen Hut zu kriegen. Bitte Hilfestellungen. Würde schon gerne ein Baby haben, fürchte mich halt nur davor das es Folgen für die Hunzis haben könnte. Möchte dies auf keinen Fall. Auch sind unsere leider halt nicht so super brav erzogen und da frag ich mich halt auch ob das gut gehen würde. Bin ein bischen verwirrt! Bitte Erfahrungsberichte und Tipps!

piper schrieb:
Also wollte mich jetzt mal so im Forum betreffend Meinungen zum Thema "Kind und Hund" umhören. Beweggrund ist folgender: Mein Mann und ich haben vier Hunde. Da wir aber auch nun schon langsam an das Gründen einer Familie denken, wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt und ob ihr glaubt das es zu schaffen ist ein Haus mit großem Garten, vier Hunzis und auch noch ein Baby unter einen Hut zu kriegen. Bitte Hilfestellungen. Würde schon gerne ein Baby haben, fürchte mich halt nur davor das es Folgen für die Hunzis haben könnte. Möchte dies auf keinen Fall. Auch sind unsere leider halt nicht so super brav erzogen und da frag ich mich halt auch ob das gut gehen würde. Bin ein bischen verwirrt! Bitte Erfahrungsberichte und Tipps!

Gib mal oben bei suchen Hund und Kind ein, es sind erst vor kurzem einige Threads punkto diesem Thema erstellt worden!

ich habe 2 und es geht.. ich meine 2 hunde und 1 kind.
würde meinen, dass man wegen der hunde auf KEINEN fall auf ein kind verzichten sollte.
das ist wieder ein ganz neuer lebensabschnitt, man bekommt neue ansichten, vom leben, einfach von allem.

lg

Danke Allegra! Wußte nicht das es so viel Threads dazu gibt danke! Werde mich mal durchlesen. Denke auch nicht das wir verzichten sollten. Will aber auf keinen Fall einfach so ein Kind in die Welt setzen ohne nachzudenken. Gibt genug Leute bie denen die Hund dann auf der Strasse landen. Das will ich auf keinen Fall.

Oben