Hi
ich hab enicht von einer halben Stunde gesprochen, aber kurzfristig halt eich e snicht für leichtsinnig. Übrigens würde ich ein Baby auch ohne Hund keine halbe Stunde alleine lassen außer es schläft mit Babyphon überwacht
na siehst du das hört sich schon besser an, dass wollte ich hören
Na siehst du somit lässt du auch Kin dund Hund alleine und bist NICHT sofort da wenn wirklich was passieren würde. Genau auf das wollt eich hinaus. Es ist absolut unmöglich immer dabei zu sein, außer man trennt wirklich strikt.
Wenn du es hörst ist e sin der Regel zu spät.
Würde ich auch so händeln sofern ich einen Stock hätte.
Tj awie gesagt auch das ist kein normales Verhalten in einem Schreckmoment. Der mensch dichtet nur gerne dem Hund an dass dies noral ist wenn er sich erschreckt.
Sicherlich aber in so einem Fall würde ich sowieso am Hund arbeiten, sowas erkennt man auch schon vorher wenn man nur genau schaut.
Das ist wirklich schade, sowohl für Kind als auch Hund.
lg Uschi & Rudel
Holli1982 schrieb:@husky
Ist es in deinen Augen nicht leichtsinnig, ein Baby mit einem Hund alleine zu lassen, sodass man es nicht mal hört, für eine halbe Stunde???
ich hab enicht von einer halben Stunde gesprochen, aber kurzfristig halt eich e snicht für leichtsinnig. Übrigens würde ich ein Baby auch ohne Hund keine halbe Stunde alleine lassen außer es schläft mit Babyphon überwacht

Also ich find das einfach nur fahrlässig! Alles, was kürzer oder so ist, dass man Baby und Hund hört, find ich absolut normal und ok!
na siehst du das hört sich schon besser an, dass wollte ich hören

Also, wenn ich irgendeine Tätigkeit auf gleicher Ebene ausübe, dann dürfen Hund und Kind ohen weiteres zusammen bleiben
Na siehst du somit lässt du auch Kin dund Hund alleine und bist NICHT sofort da wenn wirklich was passieren würde. Genau auf das wollt eich hinaus. Es ist absolut unmöglich immer dabei zu sein, außer man trennt wirklich strikt.
Meine Wohnung hat nur 120 qm, da höre ich, wenn was sein sollte!
Wenn du es hörst ist e sin der Regel zu spät.
Wenn ich aber einen Stock tiefer gehe für längere Zeit, würd ich beide mitnehmen, oder eben einen von beiden! Wobei der Romeo eh immer dort ist, wo ich bin! So interessant wird das Baby nicht sein
Würde ich auch so händeln sofern ich einen Stock hätte.
Der Hund, der das Baby gebissen hat, hat eigentlich nur geschnappt! Es hat sich aber so ausgezahlt, dass es genäht werden musste!
Tj awie gesagt auch das ist kein normales Verhalten in einem Schreckmoment. Der mensch dichtet nur gerne dem Hund an dass dies noral ist wenn er sich erschreckt.
Hätte anders auch ins Auge gehen können!
Sicherlich aber in so einem Fall würde ich sowieso am Hund arbeiten, sowas erkennt man auch schon vorher wenn man nur genau schaut.
Und das Schlimme ist, dass die Leute nicht daraus gelernt haben, sondern kein Fünkchen mehr aufpassen.
Das ist wirklich schade, sowohl für Kind als auch Hund.
lg Uschi & Rudel