Bips78
Junior Knochen
Irgendwie ist mir immer wieder aufgefallen, das die Leute ihre Hunde hergeben, nur weil sie ein Baby bekommen haben und dann mit beiden nicht zurecht kommen...
Ich bin selber Mama und Hundemama und es klappt alles hervorragend.. sicher, an manchen Tagen ists schon bißerl stressig, aber es ist zu meistern, ich finds echt schade, wenn sich die Besitzer dann immer für die einfachste Variante entscheiden und den Hund weg geben
- dabei gibts meiner Meinung fast nix schöneres für ein Kind,als mit Tieren aufzuwachsen, insbesondere mit Hunden.. ich seh´s Tag für Tag bei meinen zwei Lausern
Und was das Gassi gehen betrifft : da nehm ich meinen Sohn immer mit, frische Luft braucht er ja auch und Spaziergänge,wo er Neues entdecken kann und andere Kinder trifft..
Habt ihr auch erfahrungen mit Kind und Hund? Würde mich sehr interessieren,was ihr zu diesem Thema meint

Und was das Gassi gehen betrifft : da nehm ich meinen Sohn immer mit, frische Luft braucht er ja auch und Spaziergänge,wo er Neues entdecken kann und andere Kinder trifft..
Habt ihr auch erfahrungen mit Kind und Hund? Würde mich sehr interessieren,was ihr zu diesem Thema meint