Hund und Katze im Bett Bilder xD

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

da wir schon einige Thread mit Zunge Klappohren Sport und und und haben würde ich jetzt gerne eure Hund und Katzen im Bett Bilder sehen :p

ahtug6xgbbyy3q4hh.jpg

ahtufbetb5ry95a9h.jpg

ahtufh5ocllww6yid.jpg

ahtufpokq477xhid1.jpg

L.g Corinna

Das war noch mit dem alten Bett
bett.jpg

Da haben wir grad das Bett neu gekriegt, sie habens voll ausgenützt
stoeren.jpg

Das war letzte Woche..so siehts aus, wenn ich der Letzte bin ...
beide_bett1.jpg

Beide_bett.jpg

dana_bett.jpg

Das war noch in der alten Wohnung
bett.jpg

bett1.jpg

Mein_Bett.jpg

Man soll immer aufhören, wenns am schönsten ist hihi
Emir_bett_Beineindiehoehe.jpg

Und, ja ich gebs zu... meine Hunden schlafen im Bett :D

Ich stell mal Katzenbettbilder dazu...

ahv7iwnt4c6hk2ww9.jpg

ahv7kilwdukr83zm1.jpg

ahv7lgdirumnlgzyh.jpg

Tja, also wenn ich viel Glück habe hab ich selbst noch Platz zum schlafen... :D

aaaH *gg* das Bild kenn ich gar net :p

meine Katze und die kleine braune :D

süß...

öhms, kleine korrektur - die kleine braune ist in wirklichkeit eine riesen katz und in der färbung schildpatt - solltest eigentlich wissen ;)

das kleine dunkle ding vorne im bild - DAS ist deine, oder meine, oder doch unsere - ach was solls, sind beide unsere lieblinge ;) :D

lg.
m.

öhms, kleine korrektur - die kleine braune ist in wirklichkeit eine riesen katz und in der färbung schildpatt - solltest eigentlich wissen ;)

das kleine dunkle ding vorne im bild - DAS ist deine, oder meine, oder doch unsere - ach was solls, sind beide unsere lieblinge ;) :D

lg.
m.

nene du hast mich schon richtig verstanden :D meiiin schildpatt rieße und deiin braunes etwas :D :D :p

Also hier mal meine ausbeute...
Hier wusste katzi auch, dass hundi nicht ins Bett darf (man beachte den "ich fühl mich gestört" blick)
ahvu4xnihz8br4sjl.jpg

Mist, frauli hat mich erwischt, naja wenn ich mich klein mach und miau sag, dann hält sie mich vll. für eine katze :D
ahvu666dq9qsi4zup.jpg

@kimba: deine fotos aus dem ersten posting sind alle zu gross und aus dem anderen ist das erste foto zu gross. erlaubt ist ja nur 640x480

das ist nur so, wenn ich nicht im bet lieg... ansonst liegt puma auf der seite (höhe hüfte)... C.K. (siam) neben meinem kopf und evil (schildpat) irgendwo dazwischen drauf *g*

das ist nur so, wenn ich nicht im bet lieg... ansonst liegt puma auf der seite (höhe hüfte)... C.K. (siam) neben meinem kopf und evil (schildpat) irgendwo dazwischen drauf *g*

asoo eh :D :D

das kenn ich ich lieg net im bett liegts in einer ecke komm ich ins bett wills sa sich über mich legen oder gar drauf :rolleyes: :D :D die Katzen sowieso...

Oben