Hund und Katz

vivime

Super Knochen
Ich bin ziemlich geschockt. :eek: :D
Mein Hund (Rüde) ist ja dauernd - naja wie drückt man das jetzt fein aus - notgeil. *g* :D
Leckt draußen dauernd den Boden wenn er eine Hundelacke findet *arghl*, ist so aufgeregt wenn er einen tollen Geruch findet, dass er alles um sich herum vergisst usw.
Nagut das ist ja noch ziemlich normal für einen Rüden, wir lassen ihn sowieso bald kastrieren aber:
seit neuestem hat er sich in meinen Kater(!!) verliebt und startet da nicht-jugendfreie Annäherungsversuche. :eek: :eek:

Meine Katzen sind zum Glück sehr tolerant Hunden gegenüber und lassen sich fast alles gefallen aber wenn das so weiter geht, ich weiß nicht...

Habt ihr schon mal von einem Hund gehört, der eine Katze besteigen will?? Also ich mach mir langsam Sorgen. :o :eek: :D

lG, vivime

Ein Hund, Rüde, aus meiner Gegend, noch sehr jung, ist auch etwas 'notgeil' :rolleyes: Er kann zB nicht einen Rüden von einer Hündin unterscheiden und hat schon oft versucht meinen zu besteigen. Dann hat er eine arme Katze fast 'vergewaltigt' und ein großer Blumentopf musste ihn auch schon ertragen :D Ich weiß nicht ob das normal ist, denke aber schon. Manche sind eben heftiger drauf als andere. Meiner ja trotz Kastration auch noch ein wenig, nicht nur bei Hündinnen sondern auch Rüden.

He Leute!

Also mein hund hat das auch gemacht, als er noch rüde war, dafür ist er nie davongelaufen, bis ihn seine freundinnen von daheim abgeholt haben. Ich kann dich beruhigen, seitdem er kastriert ist, besteigt er keine katzen mehr.

Dafür und jetzt wirds schlimm besteigt ein kleiner chiwawa (oje, das ist jetzt sicher falsch geschrieben), den ich kenne, regelmäßig den Kopf eines Löwinnenfell-teppichs. Das sieht so lustig aus, da sogar der kopf der toten Löwin größer ist als er. Einmal hat er sich seinen kleinen schnidel mal bei einem Zahn dieses "Teppiches" verletzt, da war er dann ein ganz armes hundi. Seitdem steckt er "ihn" auf de seite rein! Manchmal denkt man sich einfach seinen teil bei rüden

Viez schrieb:
Dafür und jetzt wirds schlimm besteigt ein kleiner chiwawa (oje, das ist jetzt sicher falsch geschrieben), den ich kenne, regelmäßig den Kopf eines Löwinnenfell-teppichs. Das sieht so lustig aus, da sogar der kopf der toten Löwin größer ist als er. Einmal hat er sich seinen kleinen schnidel mal bei einem Zahn dieses "Teppiches" verletzt, da war er dann ein ganz armes hundi. Seitdem steckt er "ihn" auf de seite rein! Manchmal denkt man sich einfach seinen teil bei rüden

lol :D na beruhigend zu wissen, dass es noch andere verrückte rüden gibt. lol

Du, genau das Problem hab ich auch. Nur bei mir ist es ja ne Hündin, die so was mit dem Kater macht.
Dachte es wäre nach der Kastration gut. Aber nee, Pustekuchen. Seit die Fäden raus sind und das Oberteil was sie tragen musste wieder runter gings wieder los....

@gaby: Bei denen kann Dir das auch passieren! Bei mir ist es ja ne Hündin, die das tut! Hätt ich ja vorher auch nicht gedacht.

Passt jetzt zwar nur am Rande zum Thema, aber der Schildkröterich meiner Freundin ist auch immer über alles "hergefallen", was in seiner Höhe war :D ! Dabei hat er immer die Zunge raushängen lassen und ganz arg geschnauft... :eek: , da waren Schuhe, Plüschtiere usw immer ganz verpickt :o !

Don´t worry! Immer, wenn die Hünding meiner Eltern läufig ist, dann wird der Kater hergenommen :p Der ist nachher immer vollgesabbert und ganz naß! Gibt ja auch Hunde, die die Herrleins besteigen! Aber wenn Du die Kastration mal hinter Dir (Euch) habt, dann legt sich das schon!

Amadi schrieb:
Du, genau das Problem hab ich auch. Nur bei mir ist es ja ne Hündin, die so was mit dem Kater macht.
Dachte es wäre nach der Kastration gut. Aber nee, Pustekuchen. Seit die Fäden raus sind und das Oberteil was sie tragen musste wieder runter gings wieder los....

beine bc hündin macht das auch regelmäßig mit meiner kätzin
wenn es ihr zuviel wird beißt die katze sie in die pfote und sie hört auf:D

-.... Keine Sorge unsere Perserkatze muß auch immmer daran glauben, wenn er Hund meint er muß mal .. jo *rofl* Dafür läßt er Pölster und andere Gegenstände in Ruhe hihi ...

lg Lilo und Snoopy

Oben