hund und hochzeit ?

Ja ne, ist ja auch total seltsam, dass ein Hund, der irgendwo mit unbekannter Vorgeschichte ausgesetzt wurde und dann in einem "Tierheim" (wenn man es denn so nennen möchte) gelandet ist, gestresst unter vielen Menschen ist. :rolleyes:

Weißt du, wenn deine Argumentation stichhaltiger wäre dann könnte man ja diskutieren, aber was du hier machst ist schlicht lächerlich.

Erstaunlicherweise ist es oft so, dass die Menschen, die die größten Töne spucken oft die meisten Probleme haben, deswegen möge immer alles so easy cheesy bleiben bei dir, das wünsch ich dir echt. Sei froh wenn dich dein eigener Hochmut nicht irgendwann einholt.
 
Ja ne, ist ja auch total seltsam, dass ein Hund, der irgendwo mit unbekannter Vorgeschichte ausgesetzt wurde und dann in einem "Tierheim" (wenn man es denn so nennen möchte) gelandet ist, gestresst unter vielen Menschen ist. :rolleyes:

Weißt du, wenn deine Argumentation stichhaltiger wäre dann könnte man ja diskutieren, aber was du hier machst ist schlicht lächerlich.

Erstaunlicherweise ist es oft so, dass die Menschen, die die größten Töne spucken oft die meisten Probleme haben, deswegen möge immer alles so easy cheesy bleiben bei dir, das wünsch ich dir echt. Sei froh wenn dich dein eigener Hochmut nicht irgendwann einholt.

Ich suche gerade verzweifelt die Argumente in diesem Post.
 
Ich suche gerade verzweifelt die Argumente in diesem Post.

Argumente wofür? Dass man einen Hund hat, der sich unter Menschenmengen nicht wohlfühlt? Ähm, ich wüsste nicht, warum man sich vor der Wuff-Gemeinde dafür rechtfertigen müsste, aber wenn du's genau wissen willst, welches meine Argumente sind: Ich habe einen Hund aus Nitra, der ausgesetzt wurde, der sich nicht mal traute Spielzeug zu nehmen und für mich war es die richtige Entscheidung diesen Hund nicht zu einer Hochzeit mit vielen Menschen mitzunehmen.

Wenn dir das nicht passt, dann hast Pech gehabt.
 
Schau, du musst dich für nichts rechtfertigen. Aber ich denke, es wäre angebracht, wenn du dich etwas leiser verhalten würdest. (Und ja, ich habe selbst hier zwei Hunde mit Vorgeschichte)
 
Ähm Nirvanaratte, wieso sollte ich mich "leise" verhalten? Wenn jemand so selbstgerecht ist wie joli, dann muss man damit rechnen, dass Gegenwind kommt, so einfach ist das.

Im Gegensatz zu ihr hat ihr nämlich keiner den (Hunde)Verstand abgesprochen. :rolleyes:
 
Hey der nächste Streittreath:D:D

Wie es jeder Handhabt ist doch sowas von Wurscht ich habe meine Hunde auch nicht dabeigehabt....warum?? Nicht weil die Hunde gestresst gewesen wären sondern ich weil ich pausenlos die Augen bei den Hunden hätte haben müßen.

Bin ich jetzt ein liebloser egoistischer böser HH
 
Ach hast du das?

So wie du es schreibst ist man nur ein guter Hundehalter wenn man einen gestressten, schwierigen Hund hat?!
Da spricht wohl einfach der Neid, auf mein easy cheesy Leben :cool::cool:

Du warst diejenige, die Haltern von schwiereren Hunden Unfähigkeit angedichtet hat. :rolleyes:

Und nein, ich bin nicht neidisch; ich habe meinen "Seelenhund" gefunden und sie ist perfekt, genauso wie sie ist. Gestresst ist sie übrigens nicht, woher du dieses "Wissen" schon wieder nimmst :confused: - hast wohl ne Kristallkugel daheim, die dir all deine Weisheiten flüstert?! :p.

Aber nachdem du ja offenbar eh nur auf Provokation und andere anmachen aus bist, lohnt sich eine Konversation mit dir kaum - d.h.:
smilie_frech_122.gif
+
a010.gif
 
Bin ich jetzt ein liebloser egoistischer böser HH

..aber sicher :p :D

Dadurch ist dir aber erspahrt geblieben, das dir die mit lekerlies vollgestopften und gestressten haarigen am nächsten tag die bude vollkotzen und sch.... :o

Ist bestimmt jedermans traum, nach so ner feiher, am nächsten tag um 06.00 die bude zu putzen :(

..aber an sonsten waren beide vorbildlich ,.. der eine hat die ringe apportiert und wenn die gäste sie nicht so vollgestopft hätten wärs perfekt gewesen :)
 
Oben