Sylvia & Bande
Super Knochen
Gelbe Flecken hab ich nicht im Rasen, wenn es recht trocken ist, geh ich halt mit der Gießkanne nach.
Frage: Wie macht ihr das alle? Ich hab auch keinen engl. Rasen. Ich verwende beim Anbauen den Spiel-und Sportrasen und hab trotzdem gelbe Flecken drin. Aber nur von meiner Hündin. Nie von den Rüden, aber bei ihr ist immer ne gelbe verbrannte Stelle und ich gieße im Sommer 2 x. Mit Gießkanne nachgehen geht leider nicht, da ich nicht immer dabei bin oder da bin. Somit seh ich es nicht immer.
Glaube also ich bin weiterhin damit gesegnet immer dort dann neu anzubauen und es wird eh nix helfen

Kacken tun meine seltenst in den Garten. Leider, denn wenn man krank ist oder so halten sie auch zurück und gehn nicht in den Garten. Glaube das liegt dran, dass sie mal Wohnungshunde waren. Die haben das erste Jahr auch nicht in den Garten uriniert...mittlerweile tun sie es eben doch.
Und: ich bin eine die regelmäßig und viel mit den Hunden spazieren geht. Trotzdem wird mal im Garten markiert, speziell wenn vorm Haus ein anderer Hund vorbei geht oder so.
LG Sylvia