scura
Profi Knochen
Mein Baby ist jetzt 8 Wochen alt, hat das Bellen auch schon im Bauch gehört u. hat sich trotzdem erst gestern das erste Mal irre erschrocken als die Hunde angeschlagen haben. Jetzt hat sie es erst das erste Mal so richtig mitbekommen. Sie hat sooo erbärmlich geweint - hat mir total leid getan.
Aber so ist das nun mal mit Hunden. Ich habe sie ganz tolle getröstet u. mit ihr gekuschelt - sie wir es lernen, dass die Hunde auch mal bellen - dafür gibt es soo viele andere Vorteile die ein Kind hat, dass mit Tieren aufwachsen darf.
Ja bei mir hat sie sich auch schon geschreckt, sie schreckt sich aber auch manchmal wenn jemand hustet (das mag sie gar nicht!), niest und heute sogar als die Mittagssirene losging. (Kommt immer darauf an wie die Kleine drauf ist, ist sie ohnehin schon schlafgrantig und mag sich selbst nicht, und gerade in einer blöden Phase... naja dann darf ned amoi ein Floh husten... während ein anderesmal so richtig Krach ist und die Kleine seelenruhig wie ein Engerl weiterpennt.)
Bei mir ist es jetzt schon das 3. Kind und es gab schon einige Hunde verschiedenster Rassen ( v. Rotti, Schäfer bis Jack Russell) aber die gaanz kleinen Babies haben noch keinen Hund gestört - ERST ab dem Krabbelalter heisst extrem aufpassen.
Ja das wird glaube ich auch noch mal eine Herausfoderung!