Hund und Baby

  • Ersteller Ersteller enzo
  • Erstellt am Erstellt am
hallo,zuerst einmal möchte ich auch ganz herzliche gratulieren!:)
bei uns gab es keine probleme,als die kinder jeweils ganz klein waren,kritisch wurde es erst als sie zu krabbeln und vor allem zu laufen anfingen,dann erst kamen sie wirklich ins revier des hundes,dann erst brach wirklich der futterneid durch etc.
ich glaube es ist sehr wichtig dem hund die ersten monate viel kontakt zum baby zu erlauben,beschnuppern,bissl babyfussis abschlecken lassen und so,damit er wirklich eine beziehung aufbauen kann für später,wo er dann echt mit dem kind konfrontiert wird.
lg
 
@ Jeto

Bin erst in der 4 Woche also ganz am Anfang.

Aber ich mache mich lieber jetzt schon schlau. Damit ich noch Zeit habe gegebenenfalls Chicco etwas abzugewöhnen.

lg anne
 
Also ich hab mir meinen neffen oft ausgebort und bin mit ihm und meinem hund spazieren gegangen und das war schon ein wenig stressig wagerl und hund! naja aber man gewöhnt sich dran! :D
 
gratuliere!

das muß echt DAS schönste auf der ganzen welt sein: schwanger.

es sei denn man hat eine risikoschwangerschaft, oder kotzt sehr viel, oder hat total oft sodbrennen, oder die beine schwellen einem an, oder man hat sehr oft rückenschmerzen.

lg roseanne
 
ans "am wagerl gehen" hat sich unser hund schnell gewöhnt.an den stress das baby bei minusgraden einzumummeln,bis du endlich rausgehen kannst,hab ich mich nie gewöhnt.aber auch das geht vorbei-irgendwann:( ;)
ich denke vieles an der situation hund-kind kann man bedenken und von anfang an klarstellen,manches ergibt sich dann in der situation,weil jedes kind anders ist und jeder hund ebenso,alles kannst eh nicht planen-ich sag immer diese überraschungen sind die würze meines lebens.:rolleyes: :)
 
Ja Roseanne es ist wirklich wunderschön zu wissen das man Schwanger ist.

Im Moment ist mir nur gelegentlich Übel sonst habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib. Aber mein Arzt sagt das ist normal und kommt wahrscheinlich ´von den Bändern die die Gebärmutter halten.

Gestern habe ich wieder meinen kleinen Neffen gesehen. Chicco hat wieder ur lieb mit ihm gespielt.

lg anne
 
hi enzo!

als meine schwester schwanger war, habe ich sie sehr beneidet, und auch jetzt, wo michelle 2 jahre alt ist. jeden einzelnen tag beneide ich sie. die liebe eines kindes ist mit allem gold der welt nicht aufzuwiegen.

lg roseanne
 
enzo

na dann hoffe ich für dich, daß es bei der übelkeit bis jetzt bleibt.
mir war damals auch immer speibübel.
im gegensatz zu dir, kam ich erst in der 12. woche drauf..
bis zur 16. woche war mir ständig schlecht...
nun bin ich in der 21. woche und soweit gehts mir supi... die hunde sind einwenig anders geworden... sie werden es auch spüren... lange spaziergänge sind blöderweise nicht mehr drinnen...
ich freu mich schon auf das zwergal und vor allem bin ich gespannt, wie meine racker das baby annehmen werden...

doch bis dahin ist es ja noch soooooooooooo lange
 
Na dann Gratuliere ich dir auch Chaos.

Ich bin ja erst ganz am Anfang. 4 Woche.

lg anne
 
Hi enzo!

hab gerade ein paar bilder durchgeschaut und da hab ich ein bild von meinem neffen und meinem hund gefunden! er hat sie auch zum fressen gern!:D ;)
 
Oben