Hund und Auto

anitahartner

Medium Knochen
mein nico wollte anfangs nicht ins auto..... wir haben da schon etwas üben müssen..............

Jetzt ist es so, das dieser "sturkopf" sobald der kofferraum aufgeht, so schnell kann man garnicht schaun, ins Auto hüpft.

Das heißt wenn ich nur den Kofferraum ausräumen will oder sonstiges hüpft er rein.........ich sag komm raus.... er legt die ohren zurück schleckt übers schnauzerl und legt sich hin --->absoluter Dackelblick.

Wenn ich dann so tu als ob wir spazieren gehen würde hupft er raus und sobald ich mich umdrehe um den kofferraumdeckel zu schließen ist er wieder drin *gg*

So ist er gestern 3 Stunden im Auto gelegen und hat geschlafen. Die kinder wollten ihn paar mal holen und er wollte nicht. Um ca. 22:00 ist er dann freiwillig raus.

Da hört man immer der Hund soll nicht so lang im Auto alleingelassen werden und dann das *gg*

Ja es gefällt ihm.....

Aber stellt euch mal vor, wenn das wer sieht, mein hund "muß" in der Einfahrt, driekt vor der Haustür im Auto eingesperrt sein und das für 3 stunden........

da bekomm ich auch noch eine Anzeige *lol*

o0(Ich brauch eine Garage damit das keiner sieht *gg*)

Tja, das könnt schon mal ins Auge gehen....
Schaut ja wirklich so aus, wenn man den Hintergrund nicht kennt!

Machst halt ein paar schöne Vorhänge rein ins Auto :D

Der leider schon verstorbene Hund meiner Eltern liebte das Auto auch.
Bevor der alleine zu Hause geblieben wäre ist er lieber stundenlang im Auto gelegen.:rolleyes:

Nico ist clever

Dein Nico weiß eines bestimmt, er ist als Erster immer mit dabei wenn es irgendwohin geht und klug genug sich den besten Platz zu sichern. ;)

Übrigens dürft ihr mir gratulieren, ich halte es seit nunmehr genau 2 Jahren bei petmedia aus und es gefällt mir nach wie vor gut! :)

Oben