• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hund tritt nicht auf

A

Ansch

Guest
Hallo,
war letzte Woche Sonntag mit meinem Hund bei Freunden, die auch einen Hund haben, spielen.
Mein Hund hat sich vor lauter Gaudi, so ungeschickt benommen, das er gegen einen Strauch gerannt ist, oder umgeknickt ist.
Seit dem kann sie zwar wunderbar laufen, aber wenn sie steht kann sie mit der hinteren rechten Pfote nicht auftreten!!!!

Da ich in Kroatien wohne, weis ich jetzt nicht ob ich nach Ö zum Tierarzt fahren soll, oder ob ich sie einige Tage schonen sollte. Sie ist sehr agil (Dobermann) und läuft gerne.
Seit Sonntag hat sie eigentlich nicht wirklich was verändert.

Was meint ihr?

LG Anja:confused:

ab zum tierarzt, wennst einen typischen dobermann hast, dann wird sie ihren schmerz, welchen sie eventuell hat, nicht anzeigen. ich hab auch ne dobilady und würde da unter gar keinen umständen abwarten.

Du musst auf jeden Fall zum Tierarzt, besser einmal nachgeschaut als hinterher den Ärger, für dich und den Hund.

Lg Lany

Oben