prona
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da lese ich einiges raus...
Ungarn......Hundekampfszene.......wer weiß, wer weiß......
Armes Kind, armer Hund, wie scheiße muß der gehalten worden sein......
Diese "Eltern" sind das Letzte!!!!!!!
Schaut mal in meine Signatur, ich hab das nicht umsonst da stehen!
da hab ich wohl zuviel csi geguckt, ich hab mich als erstes gefragt obs wirklich der hund war -.-
gab ja auch genug solche fälle in letzter zeit.
egal auf jeden fall armes kind und arme hunde...
lg
Wer weiß.... Für die Presse ist es doch einfacher den bösen Hund als Mörder hinzustellen statt die lieben Menschen
find ich ein wenig übertrieben, auch hunde können "böse" sein - nicht nur die menschen
find ich ein wenig übertrieben, auch hunde können "böse" sein - nicht nur die menschen
Du, kein Tier ist von sich aus böse!! Dazu macht ihn erst der Mensch!! Wenn ein Hund böse ist, dann ist das antrainiertes Verhalten vom Menschen gewollt! Wenn ich einen Hund zum Schutz abrichte und es "übersehe", kann ich nachher nicht dem Hund die Schuld geben wenn er wem beißt....... Gäbe noch viele Beispiele....
Wer weiß.... Für die Presse ist es doch einfacher den bösen Hund als Mörder hinzustellen statt die lieben Menschen
ich hab nicht geschrieben, dass tiere von sich aus böse sind , die meisten menschen sind auch nicht von natur aus "böse" - da spielt das umfeld auch eine rolle
nur der presse zu "unterstellen" dass es einfacher ist über nen bösen hund als über nen bösen menschen zu schreiben find ich ein wenig lächerlich
prona kann da schon recht haben, wobei man zusätzlich noch bedenken muß dass es anscheinend noch nicht so viele infos für die medien gibt.
und spekulationen und mordverdächtigungen können böse enden, eine schlagzeile über einen ungewissen todesfall ist nicht reißerisch genug, somit muß der hund mal als verdächtiger herhalten, der kann niemanden verklagen...
aber ich schätz mal wir werden nie erfahren was da wirklich passiert ist.
hoffentlich werden die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen.
lg