Hund sucht Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Kummt da no was??? Oder wars des...:confused: Irgendwie wars früher besser, die Trolle von heute san a nimmer des was amal warn...:mad:
Witzlose Trolle hamma eh schon genug! Wir brauchen lustige! Bussibär, wo bist? :D

Ja des war ja net amal a ungenügend...Setzen 6!!!
Obwohl heut nachmittag war die gesperrte Hornisse unterwegs :) vielleicht kummt do no was...

papuzaki schrieb:
Echt? Wo? ich überseh immer alles *heul*
Wenn i mi recht erinner so um 14:00, da hats beim Huskythread glesn :D Aber schreiben derfs ja nix...und des hier ist ja kein Hornisse-Stil...

Habe mir nicht gedacht, dass das ganze in so einer Diskussion ausarten würde - ich weiß nur, dass mein Anatol einen tollen Papa abgeben würde. Der Ratschlag meiner Bekannten war also doch nicht der allerbeste. Ich wünsche euch noch einen netten Abend. :(

mansan schrieb:
Habe mir nicht gedacht, dass das ganze in so einer Diskussion ausarten würde - ich weiß nur, dass mein Anatol einen tollen Papa abgeben würde. Der Ratschlag meiner Bekannten war also doch nicht der allerbeste. Ich wünsche euch noch einen netten Abend. :(
Diskussion? Wo? Was verstehst du unter einer Diskussion? :confused:
Kann man deinen Anatol irgendwo in natura bewundern? :D

mansan schrieb:

du hast das also doch ernst gemeint??? :eek: sei mir nicht bös, aber das ist ja wohl ein schlechter witz! warum glaubst du, gibt es züchter, wenn man einfach mit jedem hund, der "ein lieber papa wäre" :eek: :confused: ein paar welpen produziert??

mehr sag ich nicht, sonst werd ich ausfallend...

papuzaki schrieb:
du hast das also doch ernst gemeint??? :eek: sei mir nicht bös, aber das ist ja wohl ein schlechter witz! warum glaubst du, gibt es züchter, wenn man einfach mit jedem hundzi, der "ein lieber papa wäre" :eek: ein paar welpen produziert??

mehr sag ich nicht, sonst werd ich ausfallend...
So ernst kanns sie es nicht gemeint haben, sonst hätts ja Bilder reingetan...Aba kummt ja nix! Also entweder doofer Troll, weil zu blöd Bilder zu ergoogeln oder sie meint es einfach nicht ernst...
Das ist langweilig.!!!

DrWyshnegradsky schrieb:
So ernst kanns sie es nicht gemeint haben, sonst hätts ja Bilder reingetan...Aba kummt ja nix! Also entweder doofer Troll, weil zu blöd Bilder zu ergoogeln oder sie meint es einfach nicht ernst...
Das ist langweilig.!!!
sei net so enttäuscht. vielleicht könntest du helfend einschreiten? ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben