Hund sucht Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt aber mal im Ernst Du Troll in Ausbildung...musst scho mehr schreiben, was für a Hündin suchst Du denn? :D :D :D Fand den Link von Salinoa gar net schlecht :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Jetzt aber mal im Ernst Du Troll in Ausbildung...musst scho mehr schreiben, was für a Hündin suchst Du denn? :D :D :D Fand den Link von Salinoa gar net schlecht :D :D :D
Die Firma dankt! :cool:

@mansan
A Foto hätt ma gern von deinem Traumprinzen: Ganzkörper in Ausstellungspose, Porträt en face und en profil, bitteschön! :cool:
Und wehe, er gefällt uns nicht! :eek: :p

AgilityDogTerry schrieb:
Dorli! Bitte, welcher seriöser Züchter gibt für seinen Hund eine Partneranzeige in ein Forum auf? :rolleyes: :D

ja wieso nicht? die fanny ist auch recht einsam, auf der suche nach der liebe des lebens(wie ich auch) und wünscht sich nichts sehnlicher als 10 kleine schwarze welpen... und du weisst ja : mischlinge sind ja soo gesund :D

Naja ich hätt eine. Ist aber leider 5 fache mama. Wär der HUND auch bereit steifpapa zu sein und eventuell unterhalt zu zahlen? :D :D :D

Und ja: Heut is wirklich nix im fernsehen :D

EDIT: eigentlich wollt ich Stiefpapa schreiben :D

salinoa2000 schrieb:
Die Firma dankt! :cool:

@mansan
A Foto hätt ma gern von deinem Traumprinzen: Ganzkörper in Ausstellungspose, Porträt en face und en profil, bitteschön! :cool:
Und wehe, er gefällt uns nicht! :eek: :p

ich hätt den ganz gern,aber dalli bitteeeeeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben