Hund sucht Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mansan

Neuer Knochen
Ich bin ein 2 Jahre alter Labrador Retriever und suche eine liebe Artgenossin!!!
Vielleicht bist auch du auf der Suche nach deiner ganz großen Liebe und wünscht dir Nachwuchs...???
Melde dich doch bei mir!!!​

bin zwar kein labrador, aber eine bernerin mit viel herz und gefühl :D

spass beiseite: bist du züchter? wenn nicht, lass es sein, gibt shcon genug kranke retriever auf dieser welt!

superberni schrieb:
bin zwar kein labrador, aber eine bernerin mit viel herz und gefühl :D

spass beiseite: bist du züchter? wenn nicht, lass es sein, gibt shcon genug kranke retriever auf dieser welt!

Dorli! Bitte, welcher seriöser Züchter gibt für seinen Hund eine Partneranzeige in ein Forum auf? :rolleyes: :D

Bin kein Züchter. Hab nur auf Anraten einer lieben Freundin erfahren, dass man hier die Liebe seines Lebens finden kann ;) , weiss nicht, ob das eine gute oder schlechte Idee - mal sehen - schönen Abend noch!

Hat da wer was falsch verstanden??? :D

Naja macht nichts - um alle Unklarheiten aus dem Raum zu schaffen, suche tatsächlich eine Hündin für meinen HUND :)

mansan schrieb:
Vielleicht bist auch du auf der Suche nach deiner ganz großen Liebe und wünscht dir Nachwuchs...???
Melde dich doch bei mir!!!​

Was soll man denn daran falsch verstehen :p :D :D

Na viel Spaß hier noch, ich bin mir sicher, dass Du genug Feedback bekommen wirst :cool:

mansan schrieb:
Hat da wer was falsch verstanden??? :D

Naja macht nichts - um alle Unklarheiten aus dem Raum zu schaffen, suche tatsächlich eine Hündin für meinen HUND :)

Und WARUM!?
Ist dein Hund so ein toller, super, schöner, braver und liebevoller Rüde? :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben