Hund stirbt in "Wetten Das" -Show

na arg....
der arme kleine kerl.... :(

das kommt davon, wenn tiere für die eitelkeiten der menschen herhalten müssen.... :(

na arg....
der arme kleine kerl.... :(

das kommt davon, wenn tiere für die eitelkeiten der menschen herhalten müssen.... :(

Na klar, dass das kommen hat müssen..... :rolleyes:

Es ist traurig, keine Frage. Jedoch hätte das auch passieren können, wenn der Hund irgendwo im Wald von einem Baumstumpf hupft oder so ähnlich. Es ist unglücklich gewesen, das steht außer Frage. Jetzt aber dafür die Eitelkeiten der Menschen heranzuziehen, halte ich echt für überzogen.

Gute Reise kleiner Pudel!
Und seinem Frauchen sende ich viel Trost!

Armer kleiner Pudel, RIP

Auch wenn ich Tieren in Fernsehshows eher skeptisch gegenüberstehe, hier handelt es sich wohl wirklich um einen tragischen Unfall. Mal wo runterspringen, das macht wohl jeder Hund.

also das ist wirklich ein sehr blöder unfall gewesen, armer zwerg, aber es hätte überall passieren können, zuhause von der couch runter ect.

ich wünsche auch dem markus lanz, dass er es nicht als schlechtes omen sieht. immerhin hat thomas gottschalk mitunter wegen dem schweren unfall von Hr. koch aufgehört und nun beginnt die neue show schon wieder mit einem traurigen erlebnis :(

r.i.p dem kleinen hund und alles gute dem moderator!!

Armer kleiner Pudel, aber ich denke auch, dass es ein Unfall war, das hätte ja daheim auch passieren können.
Ob ihn die Lichter od. der Lärm vielleicht irritiert haben, das wird keiner sagen können, aber auf alle Fälle, schreckliche Sache und für die Besitzer muss das auch ganz schlimm sein.
R.I.P. kleiner Mann!
LG Ingrid

ich frag mich, wie das passieren kann, Hunde haben ja eigentlich einen richtig harten Schädel....war da die Fontanelle nicht geschlossen oder sowas in der ARt ?

Oben