hund stinkt nach alten socken

geh uli bitte, das liegt doch nicht an dir :rolleyes:

ich habs nur betont, weil er eben erst seithehr so müffelt, und ich daß das nicht wegen dir ist, sollte auf der hand liegen.

daß mit den kutteln vom k.......s hab ich auch nur deshalb erwähnt, weil die viel intensiver riechen als die, die er sonst bekommt, somit hab ich mir gedacht, möglich, daß er dann eine stärkere ausdünstung hat.

ich wollte dich bestimmt nicht beleidigen oder so, jössasna, was hab ich jetzt wieder angerichtet? :(

AW: nachtrag!

Morpheus schrieb:
ach ja, was mir noch eingefallen ist:

hab ich dir zwar gesagt, aber vielleicht ists untergegangen und trotzdem wichtig: über die kutteln hab ich einen schuss rapsöl gegeben - wie auch bei neo immer, aber wie gesagt, der stinkt nicht - vielleicht reagiert das tier ja darauf????
glaubst?
keine ahnung, aber es ist wirklich irre, das ganze haus stinkt nach dem hund.
wird sich aber sicher wieder geben, ich tendiere nach wie vor dazu, den kutteln die schuld zu geben.

als ich die vor einem jahr bestellt aheb, hab ich mich fast angespieben, als ich sie geöffnet hab...die vom pet....t riechen wesentlich weniger. vielleicht ist es das.

ist aber auch egal, ich wollte das nicht, daß du womöglich beleidigt bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so war das doch nicht gemeint :(

schnickschnack schrieb:
geh uli bitte, das liegt doch nicht an dir :rolleyes:

ich habs nur betont, weil er eben erst seithehr so müffelt, und ich daß das nicht wegen dir ist, sollte auf der hand liegen.

daß mit den kutteln vom k.......s hab ich auch nur deshalb erwähnt, weil die viel intensiver riechen als die, die er sonst bekommt, somit hab ich mir gedacht, möglich, daß er dann eine stärkere ausdünstung hat.

ich wollte dich bestimmt nicht beleidigen oder so, jössasna, was hab ich jetzt wieder angerichtet? :(

reg di net auf, bin eh net bös, bitte... hast PN...

ich hab ja nur versucht, die situation zu analysieren, vielleicht ists ja wirklich der teppich oder das rapsöl (raps am feld stinkt ja auch nach alten socken...)

Morpheus schrieb:
reg di net auf, bin eh net bös, bitte... hast PN...

ich hab ja nur versucht, die situation zu analysieren, vielleicht ists ja wirklich der teppich oder das rapsöl (raps am feld stinkt ja auch nach alten socken...)
tut er das?
ich reg mich aber schon auf, ich bin zur zeit nämlich sehr labil :D

Also, mein Felix stinkt auch oft so und wenn ich dann der Sache genauer auf den Grund gehe, dann sind es immere seine Füße! Der hat oft richtige Kaasler, mein Stinkerchen, echt :D
Riech mal an den Pfoten von deinem Hund, vielleicht ist es bei ihm auch so. Bei Felix ist mir aufgefallen, dass er besonders arg stinkt, wenn er sehr aufgeregt war (Stressreaktion Schweißfüße!). Vielleicht war deiner durch das Auswärtssein aufgeregt und hat jetzt auch diese Stinkefüße?

Ich habe mal eine Diskussion bezüglich Trockenfutter gehört, da hat auch mal jemand gemeint daß ihr Hund von einer bestimmten Trockenfuttersorte stinkt. :confused:

Und ein Bekannter hat mal gesagt daß seine zwei Hunde immer extrem nach frischer Pansenfütterung gestunken hat!! Pansen hat er dann gemieden, und der mief war weg :p

schnickschnack schrieb:
und ich frage mich, woran es liegen könnte.
iltschi war von vorgestern abend bis gestern abend "auswärts" und seither stinkt er grässlich.
achtung: dies richtet sich natürlich NICHT gegen seine gastgeber :D

er hat dort nichts anderes zu essen bekommen als sonst auch (grünen pansen...den bekommt er zu hause auch) ...und dennoch ist es kaum auzuhalten.

kann es doch am futter liegen? die iltschisitterin kauft das fleisch woanders als ich, kann es sein, daß die kutteln vom k...ex..... stärkere ausdünstung verursachen als meine vom p.tfr....?

ich werde das stinketier jetzt baden, wobei ich befürchte, daß das nichts bringt, weil es mir vorkommt, als käme es "von innen".

noch jemand, dessen hund mal nach stinkesocken gerochen hat und weiß, was der grund ist?

Das gleiche Problem hatten wir mit Bruno auch von einen auf den anderen Tag. Wir haben es auf das viele Schwimmen geschoben und ihn gebadet. Dann hat er gut geduftet. Aber er fängt jetzt leider schon wieder an :eek: :confused:

Vielleicht hat es mit der Hitze zu tun:confused:

Liebe Grüße aus Berlin

Anja

von wegen erledigt.
jetzt stinkt er zwar nimmer nach alten socken, dafür stinkt er anders. ekelig und so gar nicht wie früher, wo er wirklich nie gerochen hat.
mein mann hat ihm heute gedroht, daß er in zukunft am dach mitfahren muß. :p

Die Niki hat jetzt auch ein paar Tage lang gestunken und ich weiß auch nicht warum. Sie war weder schwimmen, noch hat sie sich irgendwo gewälzt.
Den Geruch selbst kann ich gar nich beschreiben, irgendwie so stechend und verbrannt :confused:
Zwischendurch kam mir vor, dass der Duft von den Ohren kam ... keine Ahnung?

schnickschnack schrieb:
von wegen erledigt.
jetzt stinkt er zwar nimmer nach alten socken, dafür stinkt er anders. ekelig und so gar nicht wie früher, wo er wirklich nie gerochen hat.
mein mann hat ihm heute gedroht, daß er in zukunft am dach mitfahren muß. :p

Tröste dich, der Bruno stinkt auch schon wieder :o

Ich glaub damit müssen wir uns über den Sommer abfinden :cool:

Bei ihm hat es auch auf einmal angefangen. Sonst ist er auch immer schwimmen gewesen etc. und hat ganz normal gerochen. :confused:

Ich weiss leider auch nicht was es ist, aber man kann die armen ja auch nicht andauernd in die Wanne stopfen :D

Mitleidende Grüße aus Berlin

Anja

schnickschnack schrieb:

puuuuuhhh, jetzn bin ich aber erleichtert.... denn immerhin hat iltschi diesmal nicht bei mir genächtigt.... :D

für euch tuts mir natürlich leid, dass der süsse schon wieder schlimme ausdünstungen hat.... :(

...und dafür stinkt neo heute nach moderlacke ähm ich meinte natürlich, nach meinem herrlich durftenden biotop :p übrigens, akia schläft schon :D

Chicha schrieb:
...und dafür stinkt neo heute nach moderlacke ähm ich meinte natürlich, nach meinem herrlich durftenden biotop :p übrigens, akia schläft schon :D

[OT on]... ja, das ganze wohnzimmer "miachtelt" nach lecker algenschlacke... herrli sagt heute seltsamerweise gar nicht, dass er den hundegeruch mag... :D

auch neo läuft im träumeland offensichtlich akira nach - heftiges beinchenzucken bezeugts...

da haben unsre katzis heute vermutlich einen entspannenden abend.... :)
[OT off]

Meine Kleine stinkt auch nach alten Socken! Aber nur auf den Vorderfüßen. In der Früh ist´s da oft "angenehm" wenn sie uns aufwecken kommt - sie hat nämlich meistens beim Schlafen das Schnauzerl zw. den Pfoten.....
Buahhhh! Stinke!!!
Weiß aber, warum - meine Maus ist ein Jagdhund -Schweißhund und hat ein paar Schweißdrüsen zw. den Pfoten, und von da kommt der Duft.....:D

Oben