Hund schützt 17jährige

Das solltest hier besser nicht sagen - gleich kommen die Ultraguten, die sich darüber aufregen, dass der Hund die Möglichkeit hatte zu beißen ;):rolleyes:
 
auch von mir: guter hund :)
für die, die meinen der hund hätte nicht beißen dürfen - die sollen sich in die situation reinversetzen. die angst/panik seines frauchens hat der hund sicher wahrgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch nicht, wieso man sich drüber aufregen sollte? :confused:

Arg find ich, dass der Typ das Mädel offenbar auch nach 2 Hundebissen weiter verfolgt hat. :eek:
 
Braver Hund, weiter so!
Ein Border hat halt nur zu wenig Beisskraft...
Darum bin ich für den Rottweiler, da rennt er auch nicht mehr sehr weit weg:D
 
Jezt hat der Hund 2 mal gebissen. Zu Recht wie ich meine, aber der tolle Rechtsstaat sieht das anders. Der Hund hat 2 mal gebissen und gilt jetzt als bissig. Leine und Maulkorb bis an sein Lebensende falls er nicht gleich eingeschläfert wird.

Im tollen Rechtsstaat ist völlig egal WEN der Hund beißt und WARUM. Statt dass der Typ in den Bau geht kriegt er jetzt auch noch Schmerzensgeld und bei 2 Bissen gar nicht mal so wenig.

Natürlich war es gut, dass der Hund das Mädel beschützt hat. Nur hat er sich damit sein eigenes Grab geschaufelt.

<ironie an> Ein hoch auf den Rechtsstaat und die Gesetze... <ironie aus> :eek:
 
wie es in diesem fall ist, weiß ich leider nicht.
aber ich kenne einen fall, einbrecher (mit brecheisen) wird IM haus vom hund in den hintern gebissen. polizei meint noch, alles bestens - hat der täter wenigstens nicht flüchten können. HH = einbruchsopfer wurde verurteilt und mußte dem einbrecher auch noch schmerzensgeld bezahlen.
begründung war ~ naja, der einbrecher hätte ja vielleicht nur durst gehabt und wollte was trinken :rolleyes: klar - wenn ich durst habe, dann "gehe" ich immer mit einem brecheisen in ein fremdes haus.

Jezt hat der Hund 2 mal gebissen. Zu Recht wie ich meine, aber der tolle Rechtsstaat sieht das anders. Der Hund hat 2 mal gebissen und gilt jetzt als bissig. Leine und Maulkorb bis an sein Lebensende falls er nicht gleich eingeschläfert wird.

Im tollen Rechtsstaat ist völlig egal WEN der Hund beißt und WARUM. Statt dass der Typ in den Bau geht kriegt er jetzt auch noch Schmerzensgeld und bei 2 Bissen gar nicht mal so wenig.

Natürlich war es gut, dass der Hund das Mädel beschützt hat. Nur hat er sich damit sein eigenes Grab geschaufelt.

<ironie an> Ein hoch auf den Rechtsstaat und die Gesetze... <ironie aus> :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben