Hund schnappt nach Tochter

Habe auch zwei 3 1/2 jährige Kiddis zu Hause und zur Zeit drei Hunde und es geht!! Man muß nur auf der Hut sein...;)
LG Aggi[/QUOTE]

Ich würde dich gerne noch fragen wie groß die hunde sind und ob du es schaffst immer dabei zu sein. weil ich schwierigkeiten habe die fünf nie alleine zu lassen z.b. wenn ich mal kurz aufs klo muss oder schnell mal was im 2. Stock hohlen.
Wie ist das denn bei dir so?:confused:

Ich würde dich gerne noch fragen wie groß die hunde sind und ob du es schaffst immer dabei zu sein. weil ich schwierigkeiten habe die fünf nie alleine zu lassen z.b. wenn ich mal kurz aufs klo muss oder schnell mal was im 2. Stock hohlen.
Wie ist das denn bei dir so?:confused:[/QUOTE]

Klar, ich muß auch mal aufs Klo!! Aber dann lasse ich halt die Tür auf oder wenn ich hoch gehe, nehme ich die Hunde aus Spaß mit. Es war auch am Anfang stressig, jedoch mittlerweile haben es die 5 auch im Griff. Mir gings einfach darum, daß man so oft es geht ein Auge draf hat!! Es gibt Menschen, die Hunde und kleine Rabauken länger alleine lassen- z.B.: alle sind oben im Kinderzimmer und dann passiert was... Das mache ich nicht. Die Hunde sind meistens bei mir!
Meine Hunde sind ein kleiner und zwei mittelgroße Mischlinge. Zwei Mallorquiner und ein Grieche zur Pflege bis zu seiner Vermittlung.. Auf dem Weg stubenrein zu werden...:eek:
LG Aggi

........ich finds halt, für mich persönlich, nicht sinnig wenn der hund jedesmal aufspringen muß, nur weil ich mir nen kaffee hol oder ziggaretten. ich denke der hund könnte sich dann gar nicht richtig entspannen, weil er immer mit einem aug und einem ohr aufpassen muß ob du kommst. ich brech mir kein bein, obwohl ich nen schäfer hab, wenn ich den fuß heb und drüber steig. wenn er saublöd liegt sodaß man nicht vorbeikommt, egal wie sehr man mag, jag ich ihn auch auf....weil fliegen lern ich wegen ihm jetzt auch nicht.[/QUOTE]

Das ist halt der Unterschied: Meine liegen erst gar nicht im Weg...:p
LG Aggi

adjm schrieb:
........ich finds halt, für mich persönlich, nicht sinnig wenn der hund jedesmal aufspringen muß, nur weil ich mir nen kaffee hol oder ziggaretten. ich denke der hund könnte sich dann gar nicht richtig entspannen, weil er immer mit einem aug und einem ohr aufpassen muß ob du kommst. ich brech mir kein bein, obwohl ich nen schäfer hab, wenn ich den fuß heb und drüber steig. wenn er saublöd liegt sodaß man nicht vorbeikommt, egal wie sehr man mag, jag ich ihn auch auf....weil fliegen lern ich wegen ihm jetzt auch nicht.

Das ist halt der Unterschied: Meine liegen erst gar nicht im Weg...:p
LG Aggi[/QUOTE]

da muß ich schon recht geben. Man kann dem Hund lernen NICHT im Weg zu liegen. Der Hund kennt ja die Strecke die man immer wieder im Haus/Wohnung geht und normaler Weise legt er sich immer abseits dieser Strecke.
Zumindestens macht das Leni. Sie liegt nie im Weg und hat dadurch auch ihre Ruhe.

LG Biggi

Oben