Hund schnappt nach anderem - Woran könnte es liegen?

Hallo,

jetzt wirds schon verständlicher für mich. :)
Wie gesagt das Welpi ist auf mich zu (war um einiges Größer als Joey) und dann hat er sie vertrieben.

Ich werd mal schauen wie er sich weiter entwickelt.. vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag? Ich weis es nicht. :) Aber mal schauen.

Danke. :)

Jetzt wird Joey erwachsen:)und da sagt man schon den Jüngeren mal seine Meinung:)
Luna läßt auch nicht immer alle zu mir,sie stellt sich dann immer quer zu mir und verbellt, zeigt aber auch ab und zu die Zähne wenn der andere Hund es nicht versteht.
lg

Kimba hat auch damit angefangen ca. im alter von Joey (sogar etwas früher)

Wenn sie sich mal mit einen Hund vertragt bzw früher wie sie es noch hatte durften die aber nicht auf mir raufspringen oder ich sie streicheln...

Wenn sie bei mir vorbei gehen kein problem aber sobald ich sie gestreichelt habe oder sie auf mir raufgesprungen sind wurden sie verbissen ... :)

@neotoxin war das ein weißer Hund?den dein joye wegbellte? wenn ja dann war es mein baby:D. meine tochter hat mir erzählt daß sie oben am berg ein erlebnis hatte:D.lg amba1

@neotoxin war das ein weißer Hund?den dein joye wegbellte? wenn ja dann war es mein baby:D. meine tochter hat mir erzählt daß sie oben am berg ein erlebnis hatte:D.lg amba1

Hallo,

nein. Das war bei den Garagen. :) Also bei der Hintergärtengasse, war nix schlimmes hat einfach nur weggeschnappt ohne den anderen Hund zu verletzen, dennoch fand ich das verhalten etwas unerwünscht.

Kann sein das es deine war, sieht aus wie ein Retriever, jedoch viiiel größer und süßer, fast so wie ein Kuvasz Welpe nur eher schlank.

LG

Zuletzt bearbeitet:
ja das war meine,es ist auch ein cuvacsMädi:D mit berg meine ich immer diese wiese oben am berg:D mein welpi is halt immer so aufdringlich :p

Na super Eve wenn der arme kleine welpe jetzt schädel hat nur weil dein monster viech ihm zerlegen wollt zahlst du die therapiekosten pff :mad:

:D:D:p

Du hättest die Kleine sehen sollen die war voller Blut! :eek:

Nein pass auf sonst glauben die Leut das wirklich. :o
Heut hab ich aber gemerkt das er sehr Futterneidisch ist, habe seit neuem einen Leckerliebeutel meist mit zum trainieren und da darf kein anderer Hund ran. :o Also da muss ich schon aufpassen. :o:)

Heut hab ich aber gemerkt das er sehr Futterneidisch ist, habe seit neuem einen Leckerliebeutel meist mit zum trainieren und da darf kein anderer Hund ran. :o Also da muss ich schon aufpassen. :o:)

Das "problem" hab ich mit meiner auch ...

Das hat sich in der hundezone damals so angefangen weil alle immer die hunde gfüttert haben und ich hab halt auch leckerlie mit ghabt (aber nicht rausgnommen) und die kimba hat das eben grochen naja da durfte keiner auf 1meter her :o

Das "problem" hab ich mit meiner auch ...

Das hat sich in der hundezone damals so angefangen weil alle immer die hunde gfüttert haben und ich hab halt auch leckerlie mit ghabt (aber nicht rausgnommen) und die kimba hat das eben grochen naja da durfte keiner auf 1meter her :o

Ja in Huzos lass ich es Weg. Nur wenn ich spazieren bin hab ichs mit. In einer Huzo wäre mir das viel zu gefährlich - habe ihn erst heute verstecken müssen als ich kurz im Angelibad war.
Beim Freilauf ist es aber sehr praktisch find ich. :)

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass du einen Leckerliebeutel so verstecken kannst, dass dein Hund nicht weiß, dass du ihn mit hast...

Oben